D
D.
User
Ich habe meinen Samsung Galaxy Tab S6 Lite WiFi (2022 Edition) generalüberholt über Amazon geholt. Er wurde von einem italienischen Anbieter verkauft und dementsprechend war anfangs alles auf Italienisch gewesen. Der Wechsel verlief reibungslos, allerdings merke ich nun, dass Apps wie u.a. Samsung O mir ausschließlich italienische Inhalte anzeigen, trotz deutscher Einstellung. Ich frage mich, wie ich das ändern kann.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.