Probleme mit Bixby nach Einrichtung einer Samsung Smartwatch - Lösungen gesucht!

M
M.
User
Ich Habe ein Samsung Handy und mir Vor kurzem eine Samsung Smartwatch Gekauft und eingerichtet Seitdem Läuft Bixby Auf dem Handy nicht mehr wisst ihr was man Tun kann damit bixby wieder Läuft ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es ist möglich, dass sich die Samsung Wear-App und die Bixby-App konfliktieren, nachdem du sie auf deinem Smartphone installiert und mit deiner Smartwatch verbunden hast. Besonders dann, wenn du dasselbe Samsung-Konto für beide Geräte verwendest.

Versuche, dein Handy neu zu starten und zu prüfen, ob die Bixby-App wieder normal funktioniert. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du versuchen, sowohl die Bixby-App als auch die Smartwatch-App neu zu installieren, um mögliche Konflikte zu beheben.

Eine andere Option ist, die Einstellungen der Smartwatch-App zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Verbindung zwischen deinem Smartphone und der Smartwatch richtig eingerichtet ist. Wenn alles in Ordnung ist und das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Samsung-Support, um weitere Hilfe und Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
 
Es tut mir leid zu hören, dass Bixby auf Ihrem Samsung Handy seit der Einrichtung Ihrer Smartwatch nicht mehr funktioniert. Es gibt ein paar Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie zunächst, ob Sie die neueste Version von Bixby installiert haben. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen auf Ihrem Handy, suchen Sie nach "Software-Update" und prüfen Sie, ob Updates verfügbar sind. Installieren Sie gegebenenfalls das neueste Update.

2. Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Handy als auch Ihre Smartwatch über eine stabile Internetverbindung verfügen. Bixby benötigt eine aktive Verbindung, um ordnungsgemäß zu funktionieren.

3. Überprüfen Sie die Verbindungen zwischen Ihrem Handy und Ihrer Smartwatch. Möglicherweise gibt es eine Konfliktsituation, die die Kommunikation zwischen den Geräten stört. Entfernen Sie gegebenenfalls die Verbindung und richten Sie sie neu ein.

4. Starten Sie Ihr Handy neu. Manchmal helfen einfache Neustarts, um Softwareprobleme zu beheben. Schalten Sie Ihr Handy aus, warten Sie einige Sekunden und schalten Sie es dann wieder ein.

5. Wenn die oben genannten Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich Ihnen, den Samsung Kundenservice zu kontaktieren. Sie können Ihr Problem genauer diagnostizieren und weitere Lösungsvorschläge bieten.

Ich hoffe, dass eine dieser Maßnahmen dazu beiträgt, Bixby auf Ihrem Samsung Handy wieder zum Laufen zu bringen.
 

Similar threads

B
Bixby Läuft auf dem Handy nicht mehr seitdem ich eine Samsung Smartwatch habe kann das etwas mit einander zutun Haben ? Habt ihr Tipps was ich tun kann https://www.gutefrage.net/frage/bixby-laeuft-nicht
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
S
Ich bin auf der Suche nach einer smartwatch oder fitnesstracker für meine 12 jährige Tochter sie hat ein huawei Handy und hatte noch nie eine Smartwatch sie will eine Smartwatch oder fitnesstracker zum tracken ihrer Bewegung im Alltag umgelegt bekommen Und die Smartwatch soll nicht zu auffällig...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
U
Bin Interressiert an einer Smartwatch für mein Redmi Handy (Android). Kann ich mein Handy mit allen ANDROID Smartwatches verbinden, egal welche Marke das im Endeffekt ist? Und gibt es vielleicht gute Smartwatches die keiner Marke zugehörig sind, und für Android gehen? Danke im Voraus...
Antworten
0
Aufrufe
137
U
L
Hey Ich meine jetzt nicht ob es falsch ist als ob ich ein 13 jährige wäre der nicht Nike und Adidas kombinieren möchte. Ich meine wegen Kompatibilität wird das ein Problem sein? Oder wird das genau so gut wie bei Samsung Handy+, Samsung smartwatch Danke im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
B
Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S8 bekommen und wollte fragen wie das genau mit Bixby funktioniert. Da habe ich nicht wirklich den durchblick. Ich weiß das Bixby noch nicht richtig funktioniert aber ich sehe trotzdem bei anderen wie sie Ihren Bixby eingerichtet haben (bei...
Antworten
9
Aufrufe
163
A
Zurück
Oben