Probleme mit AirPlay Samsung q70

D
D.
User
Hallo, ich habe ein IPhone 12 und ein Samsung Tv q70.
Wenn ich AirPlay mit meinem IPhone auf den Samsung Tv Streamen möchte funktioniert es plötzlich nicht mehr. Mit meinen MacBook aber funktioniert AirPlay auf den Samsung Tv.
ich habe auch eine Soundbar wo sich mein IPhone problemlos mit der Soundbar verbindet und früher ist auch AirPlay mit meinem IPhone auf den Samsung Tv gegangen.
ich habe alles versucht aber ich weiß nicht mehr weiter.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
das liegt wohl an Apple. ging mir mit meinem neuen Apple Ipad Air 2020 erst auch so. jetzt nach so einigen updates funktioniert es aber wieder. liegt wohl rein an Apple. der Receiver von mir kann nur air play 1.
 

Similar threads

G
hallo ich mir eine Samsung GQ65EQ800T gegönnt. nun habe ich versucht über die App FilmApp einen geliehenen Film zu sehen und diesen über AirPlay auf mein TV zu Streamen mit einem IPhone 11 Pro. Anfangs lässt sich der Fernseher auswählen dann gibt es so was wie ein Verbindungsversuch und dann...
Antworten
2
Aufrufe
139
W
P
Ich habe mir ein TV-Gerät (Q67T) von Samsung u.a. wegen der Airplay-Unterstützung gekauft. Leider treten nun folgende Probleme auf: iTunes für Windows Die Software erkennt zwar das Gerät, bringt aber dann eine Fehlermeldung (die Wiedergabekonfiguration ist nicht kompatibel). Der Aufruf von...
Antworten
3
Aufrufe
123
U
R
Ich wollte heute mein neues iPad mit dem Samsung Series 8 43 Zoll Modelljahr 2020 verbinden. Leider zeigt mir das iPad nach langer Suche immer an AirPlay Verbindung zu Samsung 8 Series nicht möglich. Kann jemand helfen, warum keine AirPlay Verbindung mit dem iPad möglich ist? Mit dem iPhone 12...
Antworten
12
Aufrufe
136
R
S
Witzig: seit mein Q9 AirPlay kann, kann ich ohne Probleme diesen via AirPlay aus dem Standby mit dem iPhone aufwecken. Samsung kann das aber mit der SmartView App auf dem gleichen iPhone nicht *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Wäre vielleicht auf von Samsung sinnvoll, wenn man...
Antworten
5
Aufrufe
121
J
B
Bei meinem neuen Samsung-TV (QE65Q90RAT) ist Apple-TV vorhanden und funktioniert auch. Leider ist die Verbindung über Airplay 2 weder zum iPhone noch zum iPad möglich (gleiches Netz, neueste Updates). Was tun??? Danke! Bernd 2040617
Antworten
2
Aufrufe
109
B
Zurück
Oben