Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S10)?

A
A.
User
Hallo,
Mein Handy funktioniert nicht richtig. Das display funktioniert nicht wenn ich mein google konto auswählen muss. Ich kann von der auswahl zurück gehen und im homescreen funktioniert alles einwandfrei. Nur bei der google konto auswahl funktioniert gar nichts mehr. Das gleiche wenn ich ein youtube video posten will oder eine email schreiben will. Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

P
Habe über nen Arbeitskollegen für meine Tochter ein Samsung Handy gebraucht gekauft. Hab allerdings folgendes Problem, das Gerät hat eine Sperre drin, also Pin oder Google Konto. Ich habe ja die Daten vom Vorbesitzer nicht und selbst Hard Reset funktioniert nicht. Was kann ich tun...
Antworten
0
Aufrufe
147
P
N
Hallo, Ich ein Samsung, welches ich auf meinem Konto anmelden will. Das Handy will, aber dass ich mich mit einem gelöschtem google-Konto- anmelde. Ich habe die Mail-Adresse, aber kein Passwort, das Passwort kann ich auch nicht herausfinden, da das Konto schon länger gelöscht ist. Ich wollte...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
B
Huhu ich wollte mal mein altes S2 wieder bneutzten aber kann mich trotz richtigem Passwort nicht mehr anmelden. Woran liegt das? Ist das Handy zu alt für Google? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s2-zu-alt-zum-anmelden-bei-google-konto
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
A
Hey, ich habe zuhause ein Handy (Samsung Galaxy J5) und es ist schon seeeehr langsam und funktioniert nicht mehr richtig. Zudem sind da (wahrscheinlich) auch noch die ganzen Daten drauf (ich weiß es aber nicht zu 100%) weil ich das Passwort und das Google Konto dafür vergessen habe. Kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
N
Hi, Ich besitze seit ca. 3 Jahren das Samsung Galaxy S10 und frage mich ob das S10 in 2022 noch ein gutes Handy ist oder ob man sich so langsam ein neues zulegen sollte. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-s10-immer-noch-ein-gutes-handy-in-2022
Antworten
0
Aufrufe
145
N
Zurück
Oben