Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S10)?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S10)? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Handy funktioniert nicht richtig. Das display funktioniert nicht wenn ich mein google konto auswählen muss. Ich kann von der auswahl zurück... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Absu2525, 2. Dezember 2022.

1. Absu2525
    Absu2525 Guest

Hallo,
    Mein Handy funktioniert nicht richtig. Das display funktioniert nicht wenn ich mein google konto auswählen muss. Ich kann von der auswahl zurück gehen und im homescreen funktioniert alles einwandfrei. Nur bei der google konto auswahl funktioniert gar nichts mehr. Das gleiche wenn ich ein youtube video posten will oder eine email schreiben will. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Liebe grüße

:)

Absu2525, 2. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy S10)? - Similar Threads - Problem Handy Samsung

2. Handy Problem

in Smartphones
    Handy Problem: Habe Internet Probleme mit meinem s8+ kann mir Wer ein paar Tipps geben 5496903
  3. Galaxy S10+ Bluetooth Problem

in Galaxy S10 Series
    Galaxy S10+ Bluetooth Problem: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Bleutooth von meinem S10+(2 Jahre alt). Egal welche Kopfhörer ich verbinde, immer sind diese viel zu leise. Jeder Kopfhörer ist...
  4. Samsung S10 Lautsprecher Problem

in Galaxy S10 Series
    Samsung S10 Lautsprecher Problem: Nachdem neusten Update von Samsung hatte ich bemerkt das mein Handy lauter ist als normalerweise und jetzt habe ich einen Summen oder einen Verzerren im unteren Lautsprecher.Mit Kopfhörer...
  5. Galaxy s10 Lite-Bluetooth Problem

in Galaxy S10 Series
    Galaxy s10 Lite-Bluetooth Problem: Hallo lieber Community, Vor 1-1,5 monaten habe ich Samsung galaxy S10 Lite gekauft.Davor hatte ich galaxy s10e. Mein problem ist ich habe ein bluetooth gaming kopfhörer. Wenn ich damit spiele(Pubg...
  6. Samsung S10 Werbung problem

in Galaxy S10 Series
    Samsung S10 Werbung problem: Hallo Leute ich habe ein Problem,seid ich Gestern das neue Update gemacht habe auf Samsung s10 bekomme ich ständig Werbungen zu sehen vorallem wenn ich das handy entsperre,wenn ich aber den...
  7. Schnellladen Problem Galaxy S10

in Galaxy S10 Series
    Schnellladen Problem Galaxy S10: Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem... Mein Handy geht nicht mehr in den Schnelllademodus. Ich habe bereits ein anderes original Samsung Ladegerät probiert, Handy zurück...
  8. Galaxy S10 Akku Problem

in Galaxy S10 Series
    Galaxy S10 Akku Problem: Hallo liebe Community, mir ist aufgefallen dass das neue Galaxy S10 ein Akku Problem hat. Nach 1 Stunde Standby 3 -5 Prozent verloren. Auch die Nutzungzeit ist geringer geworden zum Vergleich mit...
  9. samsung S10 Uhr Problem

in Wearables
    samsung S10 Uhr Problem: Mit meinem Samsung S10 kann ich keine Uhren mehr verbinden. Ich habe schon viele Möglichkeiten probiert, es kann das Gerät einfach nicht Koppeln. Aber auf meinem alten Gerät kann ich es wiederum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden