Problem mit HD+ TVkey und My Passport AV-TV 1TB

@Herbert53 schrieb: Hallo, ich habe den TV Key als Stick in meinem 55NU8049 seit Septemer 2018 ohne Probleme laufen. Bei mit läuft in wenigen Tagen die Testphase ab. Habe vor, eine Verlängerung des TV Key zu machen. Hoffe nur, dass es weiter so klappt. VG Herbert
Das freut mich für dich Herbert! *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


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@Andreas9x schrieb: Hallo, Werkseinstellungen und alle Updates wurden schon ausgeführt, trotzdem kommt die Meldung. Dann hilft nur ein Kaltstart mit lange Power Off und es läuft wieder ein bis drei Tage. Nur wenn ich die Festplatte für Timeshift und Aufnahmen abstecke, läuft es. (Festplatte ist an der Connect Box an HDD) angeschlossen
Melde du dich bitte mal bei unserem Support.
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Habe auch das Problem mit dem hd+ TV Key. Jeden Morgen kommt diese Fehlermeldung beim Einschalten des TVs. Das nervt ziemlich. Immer lang auf Austaste der Fernbediengung drücken bis TV neu startet, dann gehts erst. Habe den 55mu8009. Wie ist die Lösung? Werkseinstellung, vom Strom getrennt etc. alles schon ausprobiert. Aktuelle Software auch drauf. Eine Festplatte ohne Strom habe ich an Connectbox angeschlossen und TV Key im TV direkt. Auch beim TV Key ist Update drauf.
 
Bei mir hat nur geholfen, die Festplatte von der Connect Box abzustecken. Von Samsung gab es bisher kein Update, die dieses Problem gelöst hat.
 
Genauso mit der dazn app. Sie startet beim einschalten nicht. Kommt schwarzer Bildschirm. Man muss App starten und mit Zurücktaste beenden und dann ein 2. Mal starten, damit sie geht. Netflix, sky ticket etc geht ohne Probleme. Auch geht die dazn app bei meinem 2. Lg Tv und auf dem Ipad. Dazn schiebt es auf Samsung und umgekehrt.
 
L: @DavidB
Wann wird das TV Key Problem behoben? Wenn man keine Festplatte anschliesst kommt keine Fehlermeldung. Lediglich wenn eine Festplatte an der Connectbox hängt kommt die Fehlermeldung. Hängt dann mit zusammen wenn der TV dann länger aus ist und man das erste mal einschaltet z.B. morgens. 55mu8009
 
Hallo L: @sash77,
dann melde dich bitte bei unserem Support, wenn Reset & Co. noch nicht geholfen haben:
@DavidB schrieb:[...] Melde du dich bitte mal bei unserem Support. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Österreich: Samsung Service. Schweiz: Kundensupport.
L: @Andreas9x Hattest du denn mit den Kollegen mal Kontakt aufgenommen, wie von meinem Kollegen letztes Jahr empfohlen?
 
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