Problem Markenmehrwert Aktion März

S
S.
User
Liebe Community,
Wir haben im März einen Frame gekauft und uns bei Markenmehrwert registriert.
kurz vor Ablauf der 45 Arbeitstage wechselte der Bearbeitungsstand endlich auf "In Prüfung".
Seitdem tut sich nichts mehr - erreichbar ist niemand.
Was können wir tun?
Danke für Tipps und viele Grüße
Sabine

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Sama,
wenn du mir hier die Vorgangsnummer nennst, die du bei der Registrierung erhalten hast, dann frage ich gerne einmal für dich nach.
Viele Grüße

Hallo Judith,
das wäre ja toll.
Die Vorgangsnummer lautet: 030318-5611337
Danke und viele Grüße
Sabine

Hallo Sabine,
danke für die Vorgangsnummer. Ich melde mich wieder bei dir.
Schöne Grüße

Da bin ich auch schon wieder...
Das Team von marken mehrwert haben sich bei mir zurückgemeldet. Du hattest dich für die Superdeal-Aktion registriert. Allerdings hattest du deinen Samsung The Frame nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben. Darüber sollten dich die Kollegen auch bereits per E-Mail informiert haben.
Grüße

Hallo Sama,
ich habe mit den Kollegen von Markenmehrwert noch einmal Kontakt aufgenommen, um die Situation zu klären. Es war intern zu einem Missverständnis gekommen, deswegen wurde deine Registrierung nicht angenommen.
Der aktuelle Stand der Dinge ist der Folgende: Du solltest eine E-Mail von Markenmehrwert in deinem Postfach finden (schau auch im Spam-Ordner nach, wenn im normalen Posteingang nichts zu sehen ist). Bitte beantworte ihre Nachricht und gib mir bitte hier Bescheid, sobald du das gemacht hast, damit dein Anliegen direkt bearbeitet werden kann. Dann sollte der gültigen Prüfung deiner Registrierung nämlich nichts mehr im Wege stehen. *:smiling-face:
Liebe Grüße

Hallo AuraK,
vielen Dank für Eure Unterstützung.
Markenmehrwert hat mir gestern eine Mail geschickt, die ich sofort beantwortet habe.
Aktuell steht bei „Status“ noch „ungültig „., die Mail war jedoch positiv.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Viele Grüße
Sabine

Gute Nachrichten, liebe Sabine: Die Kollegen haben mich darüber informiert, dass deine Registrierung gültig geprüft wurde und nun alles seinen rechten Gang geht. Sowohl der Gutschein-Code als auch der von dir gewählte Rahmen trudeln also bald bei dir ein. *:party-popper: *:smiling-face:
Liebe Grüße

Hallo AuraK,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Der Rahmen ist inzwischen angekommen.
Beim Gutscheincode gibts weiterhin Probleme; der zugeschickte ist abgelaufen. Nach Rückfrage bei Markenmehrwert hieß es, ich solle mich mit Samsung (Mailadresse war dabei) in Verbindung setzen. Also wieder mal was Neues *1f61e.png*
Ich muss sagen, ich finde meinen Frame toll. Aber dieser ganze Ärger "drumherum" mindert meine Freude über das tolle Gerät. Anfang März gekauft - jetzt haben wir Anfang August. Das kostet Zeit und Nerven.
Vielleicht sollte Samsung es überdenken, mit diesem Partner zusammenzuarbeiten. Denn letztlich fällt es auf Samsung zurück.
Ich bin gespannt, wie viele Mails es nun wieder bedarf und wie lange es dauert.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ohne Euch, wäre ich noch gar nicht so weit!