Problem beim Synchronisieren des gemeinsamen Kalenders nach Datenübertragung mit Smart Switch

S
s.
User
Hallo ich habe mein halaxy s 10 plus kaputt gemacht aber da es mir so gut gefallen hat das gleiche nochmal gekauft.
Jetzt habe ich alles über smart switch rüber geladen hat auch super funktioniert BIS auf den Kalender.

Ich habe mit meinem Mann einen Kalender zusammen und ich brauche wirklich alle diese Termine aber wir schaffen es nicht mich wieder damit zu koppeln.

Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Welchen Kalender verwendest Du und hast Du ihn in den Einstellungen auch zur Synchronisation freigegeben?
 
Schick mal einen Screenshot von den Einstellungen. Ist der Google Kalender auch freigegeben?
 
Bei meinem Mann im Kalender werde ich noch als "führer " angezeigt. Muss ich mich mit dem alten Handy noch versuchen ab zu melden oder gehen dann alle Daten verloren ? Oder kann mein Mann mich dann neu hinzufügen
 
Auf dem zweiten Bild sieht man deine gmail Adresse. Die solltest du unkenntlich machen.
 
Du musst bitte die Reiter aufklappen bei Google und Web.de und alle gewünschten Kalender aktivieren.
 
Die Frage ist wo Termine eingetragen werden von Deinem Mann. Samsung Kalender ist nur lokal
 
Wir sind jetzt soweit das mein Mann mich einladen kann ich kann es an nehmen aber mehr passiert nicht
1628864iD567A90462BC0BC5?v=v2.jpg
 
Dann stosse die Synchronisation in den Einstellungen einmal manuell an
 
Zurück
Oben