M
m.
User
Hallo,
seit kurzem bin ich Besitzer eines Iphone
bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden
will nun von meinem bisherigen Handy die Bilder auf PC bzw auf mein neues Handy übertragen.
geht aber leider nicht so wie bisher, als ich das alte Samsung Gerät hatte.
habe mir das neue Apple ohne SIM-Karte gekauft und die Sim-Karte gewechselt.
will nun die noch auf dem alten Handy befindlichen Bilder auf PC überspielen. Handy wird auch vom PC erkannt, aber es werden KEINE Ordner angezeigt, bzw. der PC-Explorer sagt, Handy ist leer
Bitte Hilfe
seit kurzem bin ich Besitzer eines Iphone
bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden
will nun von meinem bisherigen Handy die Bilder auf PC bzw auf mein neues Handy übertragen.
geht aber leider nicht so wie bisher, als ich das alte Samsung Gerät hatte.
habe mir das neue Apple ohne SIM-Karte gekauft und die Sim-Karte gewechselt.
will nun die noch auf dem alten Handy befindlichen Bilder auf PC überspielen. Handy wird auch vom PC erkannt, aber es werden KEINE Ordner angezeigt, bzw. der PC-Explorer sagt, Handy ist leer
Bitte Hilfe
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.