Googel discover Feed auf samsung galaxy a 10 meines Sohnes

A
a.
User
Hallo liebe Gemeinde mein Sohn wollte den googel discover feed auf dem Handy haben wollte fragen ob ich den googel discover Feedback downlad kan er hat android 11 on ui 3.1
Wäre hilfreich danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Soweit ich weiß nicht möglich, die Option mit Google Discover gabs erst für Smartphones aus dem Jahr 2021 und neuer L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nicht möglich. Alternativ geht das aber über die Google App. Das ist nur ein ganz minimaler Umweg. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiß nicht möglich, die Option mit Google Discover gabs erst für Smartphones aus dem Jahr 2021 und neuer
 
Nicht möglich. Alternativ geht das aber über die Google App. Das ist nur ein ganz minimaler Umweg.
 
Danke für eure Hilfe habe ihn einfach samsung free heruntergeladen
 

Similar threads

F
Hallo Zusammen, Es muss doch irgendwie möglich sein, auch auf dem Galaxy Z Fold 2 5G als Feed Links vom Homescreen den Google Discover statt Samsung Free einzustellen? Ich habe die aktuellste Version Android 11 und OneUI 3.1 installiert - und auf dem Galaxy S21 Ultra ist dies mit der selben...
Antworten
6
Aufrufe
164
J
K
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free angezeigt. Ist es bei euch auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
165
J
A
Hallo liebe Gemeinde heute wollte ich euch etwas berichten das Samsung Galaxy A 10 meines Sohnes kriegt keine Sicherheitsupdates mehr was das mit dem Updates oder gibt es noch welche und wenn gerne in den Kommentaren schreiben danke...
Antworten
3
Aufrufe
130
A
A
Hallo liebe Gemeinde heute wollte ich euch fragen was eigentlich die Neuerung von one ui 3.1 sind gerne wäre auch ein ausführliches Video Bildschirmaufnahme danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4947323
Antworten
5
Aufrufe
167
A
G
Hallo ich frage mich weil ich one ui 3.1 habe aber wo ich android 10 hatte, hatte ich nur one ui 2.0 und kein one ui 2.1 woran lag es und ich wünsche euch ein schönes Wochenende Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3278728
Antworten
5
Aufrufe
223
G
Zurück
Oben