Unbekannte Samsung Tastatur Downloads

1
1.
User
Guten Tag, heute hab ich bei meinen Benachrichtigungen gesehen, dass circa 10-20 Sprachen (Von Osteuropa bis Asien und evtl. Afrika) bei Samsung Tastaur gedownloaded wurden, ohne dass ich davon wusste. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, oder ob es gehackt wurde, da die Sprachen zum Größe Teil aus dem selben Gebiet kommen? Gerät Galaxy A50 mit Android 11 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht'sSie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
bei mir auf dem Galaxy A70 sind auf der Samung-Tastatur (aktuelle Version 5.3.30.2) 47 Sprachen installiert (wovon ich nur Deutsch aktiviert habe), dazu können noch weit mehr als 300 verfügbare (z.T. exotische) Sprachen herunter geladen werden - lt. Einstellungen >Allgemeine Verwaltung > Samsung Tastatur-Einstellungen (Samsung Tastatur) > Sprachen und Typen > Eingabesprachen verwalten. Beginn der Liste ->
916567iDEA5EDCDE87D9BBF?v=v2.jpg

Qazaq mal runter geladen, aber wieder entfernt.
Unter Einstellungen > Akku und Gerätewartung > Geräteschutz siehst Du, dass Dein Gerät geschützt ist: McAfee und Samsung (vermutlich Knox). Dort kannst Du auch das Telefon scannen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @123456789: Vielleicht ist diese 'Erweiterung' um einige Sprachen Bestandteil eines automatisch gestarteten Updates? Welche Anhaltspunkte hast Du dafür, dass es sich um einen Hack handeln könnte? Gruß, MarekWyd.
 
bei mir auf dem Galaxy A70 sind auf der Samung-Tastatur (aktuelle Version 5.3.30.2) 47 Sprachen installiert (wovon ich nur Deutsch aktiviert habe), dazu können noch weit mehr als 300 verfügbare (z.T. exotische) Sprachen herunter geladen werden - lt. Einstellungen >Allgemeine Verwaltung > Samsung Tastatur-Einstellungen (Samsung Tastatur) > Sprachen und Typen > Eingabesprachen verwalten. Beginn der Liste ->
916567iDEA5EDCDE87D9BBF?v=v2.jpg

Qazaq mal runter geladen, aber wieder entfernt.
Unter Einstellungen > Akku und Gerätewartung > Geräteschutz siehst Du, dass Dein Gerät geschützt ist: McAfee und Samsung (vermutlich Knox). Dort kannst Du auch das Telefon scannen.
 
Vielen Dank für die Antwort, das sind genau die selben Sprachen, die auch auf dem Handy meiner Mutter installiert worden sind (Habe für sie die Frage hier gepostet). Ich werde es später noch auf ihrem Handy als Lösung skzeptieren.
 
Habe keine weiteren Hinweise, war nur verwundert darüber. Bei salagou ist das selbe passiert, scheint also durch ein Update oder so gekommen zu sein.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
149
P
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
144
B
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben