One Ui 3.0 Beta Schlosssymbol

P
P.
User
Ich habe bei der One Ui 3.0 Beta auf meinem Handy oben so ein Schlosssymbol. Passiert das bei euch auch und wie kann ich das entfernen?
229970i0DF99560DD3F8086?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo @yaman58,
das Symbol ist ganz normal und nein du kannst es nicht entfernen.
Das Symbol gibs schon seit Android 6 oder so :rofl: . Es zeigt nur an ob dein Gerät noch gesperrt oder schon entsperrt wurde mit z.B.: deinem Gesicht.
---
LG Pascal
 
Achso! Vielen dank ich wollte einfach nur wissen weil ich meine ja, es stört mich nicht aber war neugierig
Super danke!
 
Tipp auf das Glocken Symbol oben auf der Startseite der Members App oder auf den oben angezeigten Banner.
 

Similar threads

O
Kann jemand eine Gruppe machen für One Ui 3.0 oder ich mach eine Hier der Link WhatsApp-Gruppeneinladung Jeder der sich für One Ui 3.0 Infos interessiert kann in die One Ui 3.0 Gruppe kommen 2039742
Antworten
6
Aufrufe
138
G
M
Ist das one ui 3.0 schon für das note 20 da 2558788
Antworten
11
Aufrufe
107
S
J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
157
Z
D
Ich verstehe es nicht weil es hat ja fast die selben specs wie das s20 aber trotzdem keine Beta und wenn dann wann kommt offiziell One Ui 3.0 also Android 11 fürs S20 FE 2253017
Antworten
5
Aufrufe
103
W
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
222
L
Zurück
Oben