Prime Channel

A
a.
User
Wie schaut ihr Prime Channel auf eurem Samsung TV, eine App finde ich keine?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Klar gibt's dafür eine App, heißt Prime Video.
    517281iE141BFDF371F19E5?v=v2.jpg
     
    ist schon klar, nutze ich auch ... aber was ist mit Prime Channel (z.B. Cirkus), den kann ich nicht auswählen ... nur am Notebook über den Browser.
     

    Similar threads

    I
    TV Samsung GU55TU7179 Receiver Samsung SMT-C7200 Hallo. Ich möchte über die Fernbedienung des TV den Receiver steuern über die Tasten „Guide“ „Channel +/Channel - „Channel List“ Habe im Menü versucht, über Universalfernbedienung den Receiver zu koppeln und alle Schritte durchgeführt. Aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    147
    I
    M
    Sehr geehrte Damen und Herren, vor einem Jahr habe ich Samsung TV UE49KU6409 gekauft, aber nach dem Updates kann ich nicht nach neue Channels suchen oder Manuel scannen, er hat nur Automatische Scannen und am ende bekomme ich keine alle Channels . können Sie mir bitte helfen? Mazen 397599
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    D
    L
    Kann die Sprache von samsung tv plus channels geändert wird? Wenn ja wie? 6833658
    Antworten
    1
    Aufrufe
    668
    L
    F
    Wir besitzen seit 2 Jahren einen Samsung SmartTV (UE48H5570) und unsere Kinder schauen seit 2 Jahren täglich mehrere Stunden die Disney-Channel-App. Seit vergangenen Dienstag den 5.12.2017 (ein Tag vor Nikolausabend) ist die App spurlos verschwunden. Auch ein Reset des SmartHUB oder sonstige...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    147
    D
    G
    Hallo zusammen, welcher ist der passende Channel Editor für diesen TV ? Und gibt es evtl. fertige Astra/Hotbird Settings ? 1963525
    Antworten
    1
    Aufrufe
    81
    N
    Zurück
    Oben