GU55TU8079UXZG

G
g.
User
Hallo zusammen, welcher ist der passende Channel Editor für diesen TV ? Und gibt es evtl. fertige Astra/Hotbird Settings ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    S
    Hallo Community. Habe in Dezember ein Slot Modul für die HD karte gekauft für unsere neue tv ,Samsung 7er Serie ,65er. Habe vorher in eine Receiver ,technisat ,benutzt . Einwand frei ohne Slot Modul.( Astra zu Hotbird und umgekehrt ) Als in umgesteckt habe ,Receiver raus in Fernsehen, geht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    S
    J
    Hallo und guten Abend! Ich besitze seit einigen Tagen ein Smart TV Gerät vom Typ GU43TU8079U und betreibe es an einem SAT-Anschluss mit einem Monoblock-LNB für ASTRA 19.2 und Hotbird. Ein Empfang insbesondere der Hotbird-Sender war nur möglich, indem ich für Astra Diseqc 2/4 und für Hotbird...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    112
    L
    M
    Hallo! Ich habe festgestellt das mein TV Plötzlich meine Satelliteneinstellungen vergisst: Jedes mal wenn ich den TV über die Fernbedienung ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte, habe ich nur ASTRA 19.2E und muss Hotbird 13E wieder auswählen und die DiSEqC Einstellungen wieder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    M
    P
    Seit 2 Monate habe ich ein QLED TV gekauft. Meine Parabolantenne hat ein Monoblock-LBN aber die Kanäle aus ASTRA (Deutschland) haben alle Informationen (EPG) und die aus Hotbird (Italien) NICHT. Kann jemand mir helfen? vielen Dank im Voraus! Mirco 3284852
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    A
    N
    Hallo zusammen, da ja einige Sender nicht mehr in SD sondern in HD ausgestrahlt werden (Phoenix, One, etc.) soll ich einen Sendersuchlauf machen. Aber er findet nichts... auch habe ich kein ZDF in HD und Sixx überhaupt nicht. Was kann ich machen? Was muss ich einstellen? Habe Astra 19.2E, Astra...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    198
    S
    Zurück
    Oben