Gear IconX 2018 - Akku leer während Training

B
B.
User
Hallo,
kurze Frage. Ich habe heute die IconX zum joggen genutzt. Kurz vor Ende der Trainingseinheit war der Akku leer.
Nach Kopplung mit dem S10 zeigt er mir in der Wearable App das Lauftraining nicht an. Wird das Training kurz vor dem Akkuende nicht gespeichert und ist es jetzt unwiderruflich verloren?
Danke für Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @BlackVoodoo: Die Gear IconX haben ja keine Festplatte. Das heißt, wenn kein Strom da ist, kann sich der Flashspeicher auch nichts merken. Daher ist das Training wohl leider weg.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @BlackVoodoo: Die Gear IconX haben ja keine Festplatte. Das heißt, wenn kein Strom da ist, kann sich der Flashspeicher auch nichts merken. Daher ist das Training wohl leider weg.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
125
J
N
Hallo ich habe das problem das bei meinem gear iconx 2018 die Gitter ausgegangen sind. Ich kann leider nirgendwo ein neus Reinigungs Set finden. Wenn jemand weiß woher ich neue gitter bekomme würde ich mich sehr über eine antwort freuen. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
145
B
Z
Hallo, ich möchte mir eventuell die Gear IconX 2018 kaufen und habe eine Frage zur Bedienung: Laut Anleitung wird der Umgebungsgeräuschmodus aktiviert, wenn man lange auf das Touchpad drückt, dann wird gefragt, ob man ein Workout starten möchte, danach, ob man die Umgebungsgeräusche aktivieren...
Antworten
6
Aufrufe
140
N
J
Hallo Zusammen, die von Werk aus hinterlegten Trainings für den Laufcoach sind zwar nicht schlecht, aber ich würde gerne selber Strecke, Zeit, Geschwindigkeit festlegen. In der Samsung App Wearables wird explizit darauf hingewiesen, dass man eigene Trainings in Samsung Health erstellen kann...
Antworten
8
Aufrufe
118
A
C
Hallo, ich versuche gerade verzweifelt meine Gear S3 ein individuelles Training mit Audio-Benachrichtigung beizubringen. Mein Ziel ist es z.B. 1 Minuten zu joggen, dann 2 Minuten normal laufen. Leider muss ich permanent auf die Uhr schauen um die Zeiten im Blick zu halten, da ich keine...
Antworten
2
Aufrufe
149
F
Zurück
Oben