Bezahlen mit der Galxy Watch.

U
U.
User
Ich hatte ein Samsung S9 Handy damit konnte ich mit der Uhr bezahlen.Jetzt habe ich ein S20 Ultra, allerdings ein EU Modell. Gibt es da eine Möglichkeit es so einzustellen das ich wieder mit der Uhr Bezahlen kann, oder ist das mit den EU Modellen unmöglich? Danke für Eeure Hilfe.Uwe

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke für die schnelle Antwort.
Ist da eine Lösung in Sicht oder wird diese nicht angestrebt?
 
Das ist bei Pay ein Sicherheitsfeature. Kann meines Wissens aber nur über das Aufspielen eines deutschen Betriebssystems durch den Support gefixt werden. Mehr kann da aber gewiss der Support mitteilen, hier ist ein Userforum.
 

Similar threads

M
habe das s20 ultra 5g und die lte watch 3 gekauft..wie kann ich mit der uhr nfc bezahlen kann keine bezahl app auf die uhr machen vielen dank 1930177
Antworten
3
Aufrufe
129
M
B
Servus leute ich hoffe ich kann hier hilfe in Anspruch nehmen habe mir die Galxy Watch 42mm gekauft und bekomme es nicht hin mit der Uhr zu bezahlen mit dem Samsung S10+ tue ich es schon länger jemand Erfahrung? Würde mich freuen wenn jemand Erfahrung damit hat! 1986802
Antworten
1
Aufrufe
145
P
F
Servus, ich wollte mir die Samsung Wallte App auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G installieren, es gibt jedoch nur die Samsung Pay App. Wenn ich diese installiere und öffne, meldet mir mein Handy, dass die App von meinem Handy nicht unterstützt wird. Das kann doch eigentlich nicht sein, ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
153
F
P
Hallo zusammen, ich möchte mir die Galaxy watch 6 classic 47mm kaufen und jetzt habe ich gesehen das sie z.B. bei Amazon in der Version EU-Modell oder DE-Modell gibt. Was ist da der Unterschied? Viele. Dank im voraus für eure Antworten 8192482
Antworten
3
Aufrufe
246
B
V
Hallo liebe Community, Ich habe ein S20 mit O2/Telefonica Prepaid Guthaben auf dem Handy und möchte im Galaxy Themes Store/Galaxy Store etwas kaufen, z.B. Sticker oder ein Theme. Checkout ist aktualisiert, die mobilen Daten sind aktiviert. Ich wähle die mobile Zahlungsmethode, klicke auf "jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
748
V
Zurück
Oben