Probleme mit Samsung pay

Z
Z.
User
873762i41055871891144CB?v=v2.jpg

Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die haben mir nur gesagt, dass ich die App neu installieren soll und mehr nicht. Hat nix gebracht
 
Du bist hier leider in einem Userforum das von Samsung moderiert wird. Mit viel Glück kann da jemand helfen.
 
Ich hatte das auch und konnte nach einigen Tagen warten irgendwann doch die Eunrichtung nach der Adresseingabe fortsetzen. Vielleicht versuchst du das auch mit eine bis zwei Woche(n) warten und wenn es da nicht klappt, die App neu installieren
 

Similar threads

N
Hallo. Seit längerem habe ich das Problem Samsung Pay zu aktualisieren. Es lässt sich nicht aktualisieren. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Stefan 6874156
Antworten
8
Aufrufe
374
N
C
Hallo liebe community. Habt ihr auch Probleme mit Samsung Pay? Ich kann Samsung Pay gar nicht mehr öffnen und meine Passwörter einsehen. Hat noch wer das gleiche Problem und weiß mir einen Rat? Mfg Andrea 6571851
Antworten
2
Aufrufe
106
C
D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
117
D
S
Hallo Zusammen,seit einigen Tagen erhalte ich mehrmals täglich eine Infobenachrichtigung von Samsung Pay auf meiner Watch Active.Ich nutze Samsung Pay nicht, habe es auch nicht final eingerichtet.Habe bereits versucht auf dem Handy unter Einstellungen/Apps/Samsung Payden Regler für...
Antworten
9
Aufrufe
116
B
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben