Popups ausschalten

M
M.
User
Hallo Community ✌. Ich möchte gerne meine Benachrichtigungspopups deaktivieren, muss aber wohl die Einstellungen dafür übersehen. Der Inhalt ist ausgeschaltet, dennoch ploppen sie auf.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Tippe in den Einstellungen in die "Suche",gib Benachrichtungen ein ,und deaktiviere alle Benachrichtungen.
 
Gehe zu
Benachrichtigungen ganz unten Erweitert Einstellungen
Schwebende Benachrichtigungen dann auf aus
 
Schwebende Benachrichtigungen sind etwas anderes und war nur zur Testzwecken im Januar mal einschaltet.
 
Wenn ich in die Einstellungen gehe, in der Suche Benachrichtigungen eingebe, werden mir diverse Dinge angezeigt. Gehe ich da auf den Link Benachrichtigungen bekomme ich keine Option die mir anzeigt, alle auszustellen. Mir wäre der offizielle Weg an der Stelle recht, denn so verschachtelt ist das System eigentlich nicht. Btw möchte ich schon noch Benachrichtigungen bekommen, als always on und auf dem Appsymbol.. nur eben die nervigen Popups vorab nicht
 
Das bekomme ich zu sehen,bei Eingabe "Benachrichtung". Da muss ich denn nur den Balken wieder nach links schieben.
601029iC1976A4D1C48E3B5?v=v2.jpg
 
Vielleicht hilft dies, musst du aber jede App einzeln machen
601073i6ECF04247EA27075?v=v2.jpg

601072i3CDEDE733647592D?v=v2.jpg
 
Diese Ansicht bekomme ich, wenn ich ganz normal in Einstellungen gehe, dann im Menü auf Benachrichtigungen. Wische ich dann aber einzeln den Balken nach links bei einer App, werden mir gar keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Das habe ich bereits versucht.
601140iF9AC5B80A571A5FB?v=v2.jpg
 
Die Idee hatte ich bereits auch, aber die Option für Pop-ups wird mir bei keiner App angezeigt.
601145iB821429BBC63D251?v=v2.jpg
 
Ist dies WhatsApp???
Gehe bei benachrichtigung siehe Bild da ist ein Strich für mehr
601152iAD531F91DE18EA38?v=v2.jpg
 
Das war in diesem Fall WhatsApp, ja. Das selbe würde dann auch auf Apps wie FB und FB Messenger zutreffen...
Tatsächlich, darunter befindet sich der Unterpunkt und nun wird's lustig... der war aus... habe mal ein und wieder ausgeschaltet. Mal schauen jetzt
 
Sonst gehe auf app info dann auf benachrichtigung
601189i9D4923F86641B119?v=v2.jpg
 
Also Für WhatsApp sind die Pop-ups schon mal aus... immerhin. FB und Co scheint etwas verschachtelter zu sein, aber auch das werde ich dann wohl finde. Danke für deine Mühe
 
Ich habe kein FB aber versuche meine Antwort unten vielleicht geht es
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe seit ca einer Woche das Problem dass bei meinem S21U im bitte nicht stören Modus bei ausgeschaltetem Handy im Always On Bildschirm die Benachrichtigungen immer mit dem Seitenlicht (Edge light), zu finden in den Einstellungen unter Benachrichtigungen -> kurze Popups ->...
Antworten
8
Aufrufe
209
P
L
Hallo, Im S10 werden die Whatsapp Benachrichtigungen per einfliegenden Popup in der Mitte oben im Display angezeigt. Wenn man dies ausschalten möchte, gibt es bei Whatsapp Einstellungen zwei Optionen wo man diese für Einzel - und Gruppenchats deaktivieren kann. Tut man dies, dann passiert...
Antworten
5
Aufrufe
140
B
K
Hallo, nachdem Update auf glaube Android 12 kann ich die PopUps nicht mehr ausschalten. Vorher hatte ich nur ein Symbol in der Benachrichtigung, das will ich jetzt auch wieder. Jedoch wird immer der Name mit angezeigt. Den Inhalt konnte ich ausblenden, das geht's noch. Was muss ich einstellen...
Antworten
14
Aufrufe
145
E
B
Eine Einstellung in der Samsung-App Secure Folder (Sicherer Ordner) verhindert die zuverlässige Anzeige von Popups und Benachrichigungen bei Apps, die außerhalb des Sicheren Ordners installiert sind (Bsp. Kalender, Nachrichten, u.v.a). Sicherer Ordner entsperren > 3-Punkt-Menü > Einstellungen >...
Antworten
1
Aufrufe
162
R
M
Moinsen Community ✌. Ich habe ein Video von meinem Auto gedreht und möchte im Nachhinein das Nummernschild verpixeln... Welche App nutzt ihr dafür? Mit der Standardapp der Videobearbeitung fand ich leider keine Möglichkeit. Rockin Greetz 3136580
Antworten
18
Aufrufe
112
D
Zurück
Oben