Plötzlich lautes Rauschen HWK 850

I
I.
User
Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen die Soundbar HWK 850 (mit Q6F verbunden).
Ab und zu ändert sich der Ton der Soundbar in ein enorm lautes Rauschen, bei dem man sich fast jedes Mal erschreckt. Dies passierte sowohl beim Abspielen der Blue Ray als auch im normalen TV Modus oder Musikhören vom Handy über Bluetooth. Ich habe alles korrekt angeschlossen und weiß nicht woran das liegt. Die Soundbar reagiert beim Rauschen nicht auf die Fernbedienung (On/Off oder Bolume

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Icke167,
    das klingt im wahrsten Sinne des Wortes nicht gut. :smileysad:
    Versuche mal deine Soundbar zu resetten, indem du gleichzeitig die Volume-Tasten (also Plus und Minus) an der Soundbar direkt gedrückt hältst.

Similar threads

I
    Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen die Soundbar HWK 850 (mit Q6F verbunden). Ab und zu ändert sich der Ton der Soundbar in ein enorm lautes Rauschen, bei dem man sich fast jedes Mal erschreckt. Dies passierte sowohl beim Abspielen der Blue Ray als auch im normalen TV Modus oder Musikhören vom...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    209
    J
    D
    Hallo an die Community, ich habe einen Samsung UE65KS8090 und bereits seit längerem ein Problem. Der TV schaltet sich von Zeit zu Zeit ohne Vorwarnung und ohne erkennbares Muster aus und schaltet sich einen kurzen Moment, unter der Anzeige "SUHD TV", wieder ein. Nach dem Neustart reagiert der TV...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    271
    J
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    645
    J
    L
    Hallo Community, seit gestern bin ich (ernüchterter) Besitzer der Samsung HW-Q995GC. Zu dieser habe ich mich nach vielen Vergleichen, Testergebnissen und Abwägungen schlussendlich entschieden, da sie relativ kompakt für die technische Daten ist und bei diversen Tests immer unheimlich gut bei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    295
    S
    A
    Hallo Community, ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal habe ich folgende Probleme: 1. Keine Sender beim einschalten. Ich schalte den TV ein und erhalte die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    308
    A
    Zurück
    Oben