Picture-in-picture (PiP) mit doppel tipp funktioniert nicht mehr seit 5 Monaten

A
a.
User
Hallo,
Ich habe einen S10 Lite. Update auf Android 12 gemacht. Seitdem funktioniert das maximieren eines PiP nicht mehr mittels doppeltem tippen.
Mail Support gibt nur 0815 Antworten wie Reset, deinstallieren, Cache und Neustart. Was alles nichts bringt.
Ich habe den Fehler bereits vor 5 Monaten das erste Mal gemeldet. Bis heute wurde es immer noch nicht gefixt.
Für Google Maps und YouTube habe ich das Problem. Insbesondere für Maps eine gefährliche Sache beim Fahren.
Bitte meldet das Problem, damit es endlich gefixt wird.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Probier doch mal einen Wipe Cache, keine SorgVersuche mal ein Wipe Cache:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- Bixby und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste.
Es werden keine Daten gelöscht.
 
L: @Samurai007Hallo, danke für deinen Vorschlag, wie aber bereits im Thread beschrieben, bringt ein Wipe Cache nix. Es ist ein Bug, das sich mit Android 12 eingeschlichen hat.
Hier sind doch auch einige von Samsung unterwegs, oder nicht?
An Samsung habe ich bereits gemeldet in den letzten 6 Monaten mehrmals, wurde mir gesagt, wird weitergeleitet, aber bisher immer noch keine Fehlerbehebung über Update.
 
Zurück
Oben