GALXY FIT UND ROST

A
A.
User
Hallo! Ich habe im mit meinem Galaxy fit salzigen Wasser gebadet. Kann meine Uhr Rost kriegen und wenn ja, was kann ichdagegen tun. Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich würde da mal auf Homepage von SAMSUNG schauen.
Oder in die Bedienungsanleitung.
______________________________
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Für eine Bewertung, ein Like, oder ein Abonnement wäre ich Dir sehr dankbar.
 

Similar threads

A
Gestern am 20.6.2021 war ich im Freibad mit der Galaxy Fit E, und nach knapp 2 Stunden Baden (ich habe probiert die Fit e aus dem Wasser zu halten). Ich wollte sie anmachen aber leider war da Wasser drin (z.B man konnte es auf dem Display sehen so ein Wasserfleck, oder beim Pulsmessgerät unten)...
Antworten
5
Aufrufe
188
M
P
Im Apple App store wird bei der galaxy fit app wird gesagt, dass neben der galaxy fit E auch die galaxy fit ohne E mit iphone läuft. im store wird seit monaten schon gemeckert dass die app dieses armband am iphone aber nicht einrichten kann, da die app das armband nicht mal anbietet, sondern...
Antworten
11
Aufrufe
129
S
M
Hallo Wenn ich beim onlinebanking Beträge eingeben will stelle ich fest dass einige Felder zb komma, zurück usw grau unterlegt sind Kann Beträge mit komma nicht eingeben Samsung handy s52a 5g Vielen lieben Dank für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen Axel Rost 5731102
Antworten
2
Aufrufe
128
C
C
Hallo zusammen, Ich habe eine ganz kurze Frage: Ich habe mir jetzt letztens ein Galaxy Fit e geholt. Ich bin mit der super zufrieden, aber beim Wiederaufladen kommen mir 2 Fragen auf. Und zwar, muss man die Fit e solange benutzen, bis sie vollständig leer ist, oder sollte man sie zwischen 15 und...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
T
Hallo zusammen , besitze das Galaxy Fit und überlege mir das Fit 2 zu kaufen. Kann es mir jemand empfehlen? 3138072
Antworten
15
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben