Proxy einstellen

M
M.
User
Hallo Alexander und Alois,
Wo kann kann man einstellen, das man über ein Proxy ins Internet kommt/geht, ich finde es nicht?
Vielen Dank für deine Antwort.
LG Marvi1n
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich bin weder Alexander noch Alois, aber ich hätte da eine Idee:
    Einstellungen, Verbindungen, WLan, hinter der aktuellen Verbindung ist ein Zahnrad, das klickt man drauf, dann steht unten mehr Anzeigen, draufklicken da gucke mal was da steht, etwas tiefer L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich bin weder Alexander noch Alois, aber ich hätte da eine Idee:
    Einstellungen, Verbindungen, WLan, hinter der aktuellen Verbindung ist ein Zahnrad, das klickt man drauf, dann steht unten mehr Anzeigen, draufklicken da gucke mal was da steht, etwas tiefer
     

    Similar threads

    M
    Hallo Alexander und Alois, Wie richtet man die Displaysperre ein? Denn ich möchte in Chrome ein Passwort sehen, es wird angezeigt : "Wenn du Passwörter sehen möchtest, richte zuerst eine Displaysperre auf deinem Gerät ein". Vielen Dank für deine Antwort. LG Marvin 5429818
    Antworten
    4
    Aufrufe
    182
    T
    E
    Ich kann auf meinem A5 2017 ohne WLAN nicht im Internet (z.B Google) surfen. D.h. es ist nicht möglich nur über Mobile Daten auf das Internet zuzugreifen. Jetzt habe ich gelesen, dass der Proxy Server auf die Einstellung OHNE eingestellt werden soll. Leider wird mir diese Option unter ERWEITERT...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    131
    E
    M
    Hallo Alexander und Alois und Samsung - community, Kann man das vergrößern vom Bild durch 2 Finger auf dem Bildschirm auseinander ziehen, nur in ein Browser? Oder geht es auch in z.B. dem "Amaze" Text Editor. .Wenn ja wie und wo? Vielen Dank für deine/eure Antwort. Neu:Da ihr diese Beiden nicht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    159
    E
    H
    Ich habe ein neues Samsung S21 Ultra, Android-Version 11. Für eine WLAN-Anmeldung benötige ich eine proxy-Anmeldung. In älteren Android-Versionen war es möglich, bei der manuellen Proxy-Auswahl auch einen Benutzer und ein Passwort einzugeben. Das scheint nun nicht mehr zu gehen. Ich kann kann...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    127
    H
    W
    Hi. Habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra und Probleme seit dem letzten Update. Immer wenn ich WLAN aktiviere funktionieren diverse Google Dienste nicht. Die Suche über Chrome und die GoogleApp oder Google Sprachassisten. Deaktiviere ich WLAN, alles normal. Wahrschein ein DNS-Auflösungs Problem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    184
    D
    Zurück
    Oben