Wie richtet man die Displaysperre ein

M
M.
User
Hallo Alexander und Alois,
Wie richtet man die Displaysperre ein?
Denn ich möchte in Chrome ein Passwort sehen, es wird angezeigt :
"Wenn du Passwörter sehen möchtest, richte zuerst eine Displaysperre auf deinem Gerät ein".
Vielen Dank für deine Antwort.
LG Marvin

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Geh in den Einstellungen auf Sperrbildschirm und dort auf Sperrbildschirmtyp.
Dort kannst du ein Passwort, einen Pin oder was auch immer anlegen.
 
Displaysperre einrichten - Samsung [Android 11 - One UI 3] / TechBone
 
Ich melde in meine andere Antwort, das was Nakatan und WO1OS schrieben hat geklappt, Super.
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe seit neuestem bei mir den Fehler, dass ich keine Displaysperre einrichten kann. Ich habe die neueste verfügbare Betriebssystemversion installiert. Wenn ich versuche, eine Displaysperre einzurichten kommt da der Fehler Screen lock was already changed. Try again with the new screen...
Antworten
2
Aufrufe
107
J
M
Hallo Alexander und Alois und Samsung - community, Kann man das vergrößern vom Bild durch 2 Finger auf dem Bildschirm auseinander ziehen, nur in ein Browser? Oder geht es auch in z.B. dem "Amaze" Text Editor. .Wenn ja wie und wo? Vielen Dank für deine/eure Antwort. Neu:Da ihr diese Beiden nicht...
Antworten
7
Aufrufe
156
E
L
Hallo liebe Community, Ich habe bei meinem Tablet einen Neustart gemacht um wieder eine Displaysperre einrichten zu können, da dies vorher nicht funktioniert hat. Jetzt werde es allerdings ein Passwort benötigt. Ich weiß das ich Mal versucht habe ein Passwort einzurichten, wo ich allerdings...
Antworten
6
Aufrufe
176
E
M
Hallo Samsung-Community, Ich habe Passwörter vergessen, auf dem Tablet, stehen in den Einstellungen unter Passwörter, die Adressen wo die Passwörter gespeichert sind, aber wenn ich da drauf tippe, passiert nichts. Was muss ich/man wo machen, damit man das Passwort angezeigt wird? Vielen Dank für...
Antworten
3
Aufrufe
439
J
M
Hallo Alexander und Alois, Wo kann kann man einstellen, das man über ein Proxy ins Internet kommt/geht, ich finde es nicht? Vielen Dank für deine Antwort. LG Marvi1n Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5433419
Antworten
3
Aufrufe
184
D
Zurück
Oben