PEOBLEM

T
T.
User
Guten abend unzwar habe ich mit meinem Smartphone folgendes Problem:
Mein Smartphone registriert Berührungen die ich nicht auslöse jetzt weiß ich nicht ob es ein Virus ist oder ein technischer Defekt ,Vieren Scanns zeigen nichts weiß jemand was ich da machen kann.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich weiß nicht so genau wie man das wieder entfernen kann, was ich ist das es ein Texhnischerdefekt ist

Ist dein Display gebrochen oder musste dein Handy einen Sturz überstehen?

Dann kann es sein, dass durch die Stürze etwas kaputt gegangen ist.
    Würde, glaube ich, an deiner Stelle beim Support nachfragen.

Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Generell wäre es dennoch schön, wenn dabei stehen würde, welches Modell genau.

Ähm hat dein Modell die Diagnosefunktion? Dann kann man Selbsttest durchführen;
    Samsung Members App => support => Telwfondiagnose

Similar threads

G
    Unzwar habe ich das problem mit meinem s10 plus, dass bei Spotify die Musik ohne Grund kurz pausiert und dann wiedergibt habe ich ein bluetooth defekt oder so davor ging es sehr gut bis vor 1 Tag. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    301
    E
    E
    Guten Abend Leute, ich habe ein Problem bei meinen Galaxy Buds 2. Unzwar funktioniert die Geräuschunterdrückung nicht. Wenn ich es aktiviere kommt zwar der Ton dafür doch man hört die Umgebung noch genauso laut. Tritt das auch bei euch auf? Wenn ja gibt es dafür eine Lösung? 4416337
    Antworten
    5
    Aufrufe
    789
    K
    L
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unzwar, auf meinem Samsung Galaxy A12 habe ich kein Internet obwohl sich das Handy mit dem Wlan verbindet. Und wir haben auch noch 3 andere Geräte im Gebrauch und alle haben Internet außer das A12. Weiß hier jemand vielleicht wie es weg geht. Ich habe...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    656
    Z
    M
    Guten Abend ich habe das Problem das mein Handy son näh rangezoomt ist und ich nicht weiß wei man das zurücksetzen *1f611.png* 3339007
    Antworten
    6
    Aufrufe
    217
    S
    R
    Hallo unzwar hab ich folgendes Problem. Mein Samsung Smart TV TU8079 verbindet sich mit dem WLAN Repeater TP-Link TL-WA850RE aber hat keinen Internetzugriff. Alle anderen Geräte wie Handys und FireTVstick funktionieren einwandfrei, kann mir jemand helfen ...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    326
    D
    Zurück
    Oben