H
H.
User
moin zusammen wollte heute morgen auf meinem fernseh youtube schauen konnte ich aber nicht da ein 4 stelliges passwort die app sperrt habe mein vater nach dem passwort gefragt aber er kann sich nciht mehr daran erinnern(marke sasmung, modell AU7011=
meine frage ist jetzt wie kann ich den pin herausfinden oder wie kann ich ihn zurücksetzten den pin weis einer wie das geht???
danke im voraus
meine frage ist jetzt wie kann ich den pin herausfinden oder wie kann ich ihn zurücksetzten den pin weis einer wie das geht???
danke im voraus
Um das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.