Passwörter ohne ok bestätigen

S
S.
User
Hallo, es gab immer die Funktion zb. in der Bildschirmsperre das das Smartphone sich entsperrt ohne das man nach der Passwort eingabe auf Bestätigen bzw. auf "Ok" tippt.Wo finde ich diese Einstellung?
Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
01
782609iB53F01260F66F79C?v=v2.jpg
 
Unten dann das Häckchen aktivieren und dann deine Pin eingeben, Pin wiederholen :great:
Beim Passwort selber geht das leider nicht.
 
Freut mich, wenn ich helfen konnte :) Vielleicht magst du dafür meine Antworten als akzeptierte Lösung markieren bitte
 
Hab ich ja aber es wird mir micht angezeigt ob das ohne ok zu drücken entsperren soll
 
Dann scheint dein Smartphone die Funktion nicht zu unterstützen.
Welches Smartphone nutzt du den aktuell?
 
Das kann nicht sein:
1. Es hat zuvor geklappt aber jz als ich mein pin geändert hab war es weg
2. Ich benutze S20 ultra 5G
 
Hmm, ok*1f914.png* Dann hab ich leider keine Ahnung, wo du das ändern könntest. (Die Funktion gilt aber nur für die Sperrbildschirm PIN)
 
Danke dir trotzdem (ich weiß und ich benutze auch ein pin und kein passwort)
 
Ok hab es nur erwähnt *1f604.png* :great: Ist aber trotzdem seltsam, dass dir da nix angezeigt wird*1f914.png* wäre interessant zu wissen, woran das liegt
 

Similar threads

D
Hallo. Ich hatte meinen Sperrbildschirm immer mit Pin Eingabe. Mach Eingabe des Pin ohne drücken auf ok hat sich der Bildschirm entsperrt. Ich hatte es dann mal kurz auf Passwort geändert. Das ist aber zu lang. Jetzt zurück auf Pin. Lasst sich entsperren ohne ok nicht mehr auswählen. Es ist...
Antworten
4
Aufrufe
130
D
D
Hallo zusammen, seit OneUI6 muss ich im Lookscreen nach der PIN Eingabe nochmal auf OK drücken damit sich mein S23U entsperrt. Vorher was das nicht so. Da gab es doch ein Punkt wo Mann einstellen konnte das es direkt sich dann entsperrt, ohne nochmal auf OK zu drücken. Leider finde ich keine...
Antworten
10
Aufrufe
329
V
E
Bei der Einrichtung des note10+ wurde ich bei der PIN Eingabe gefragt, ob ich die PIN Eingabe ohne oder mit Bestätigung des OK button bestätigen möchte. Ich hatte damals ausversehen auf MIT gedrückt. Kann man das irgendwo zurücksetzen...
Antworten
11
Aufrufe
261
E
N
Hey ihr lieben ich habe irgendwann mal nen sicheren Ordner erstellt und nie gebraucht (meine ich zumindest) Jetzt würde ich ihn gerne löschen und vom Bildschirm weg haben. Kenne jedoch das passwort nicht. Die üblichen. Von mir genutzten gehen nicht Eine passwort zurücksetzen Funktion erscheint...
Antworten
6
Aufrufe
745
N
J
Ich wollte letztens bei meinem Samsung Series 5 Smart Tv in spotify oder Amazon Prime Musik und Videos streamen doch dann kam die Meldung dass ich nicht mit dem wlan verbunden sei, danach bin ich in die Einstellungen auf netzwerk und dann Netzwerkeinstellungen um mich mit dem wlan wieder zu...
Antworten
2
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben