Gear 4 eingefroren

G
G.
User
Hab mir eine neue Gear 4 gegönnt und sie hat auch bis jetzt tadellos funktioniert. Nun ist von jetzt auf gleich der Bildschirm eingefroren. Kann sie auch nicht neu starten. Was soll ich tun?
985698i38E58F374E27FCFF?v=v2.jpg

So sieht es aus :rolleyes:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei meiner Gear Sport hats mal geholfen sie an das Ladegerät zu machen und dann versuchen hochzufahren, abee da hatte ich nen Bildschirm der nicht angehn wollte, vllt klappts ja bei dir auch
 
Versuche mal beide Buttons an der Seite länger zu drücken und schau ob sie neu startet.
 
..am besten beide gleichzeitig drücken und auch halten, bis die "Rebooting" Schrift kommt.
Das System erkennt es nur bei längerem halten. :laugh:
 
Das ist die alte Prozedur für die Tizen Uhren.
Die WearOS Uhren wollen beide Tasten haben.
-> Beide Seitentasten gedrückt halten, bis die Uhr neustartet
 
Ach man, stimmt. Wusste nicht, dass es da Unterschiede gibt. Bei meiner Watch 3 hat das mal geholfen...*1f605.png*
 
Du kannst die Watch aufs lade gerät legen dann beide Tasten drücken vielleicht klappt es dann
 

Similar threads

S
Mein Samsung Galaxy S7 hängt komplett. Der Bildschirm ist eingefroren und Tasten drücken bringt gar nichts auch nicht wenn man länger auf die AUS/AN Taste drückt. Was kann man da tun? Vielleicht warten bis der Akku leer ist? Den Akku kann man ja leider nicht mehr rausnehmen und wieder rein tun...
Antworten
0
Aufrufe
220
S
F
Hallo, mein S20 Ultra hat die Eigenheit, beim ersten Foto mit 3:4 108MB Einstellung sich wie aufzuhängen, passiert mit allen anderen Bildgrössen nicht. Ich nehme ein Motiv, drücke den Auslöser, dann ist das Motiv auf dem Display eingefroren. Es geht etwa 10-15 Sekunden und auf dem Display ist...
Antworten
8
Aufrufe
113
J
E
Galaxy Tab E (SM-T560) ist eingefroren und reagiert auf keinerlei Eingaben. Auch der Power-Off-Schalter ist ohne Funktion. Was kann ich tun um das Tablet neu zu starten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1048318
Antworten
4
Aufrufe
182
E
N
Hallo mein Handy zeigt seit dem anschalten an das die simkarte entsperrt wird an. ich kann dem ausschalten Knopf gedrückt halten um das ausschalten, Neustart menu zu öffnen allerdings kann ich keine Eingaben über dem Touchscreen tätigen Habt ihr irgendwelche Tipps was ich tun kann...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
A
Hallo, in meinem QLED-Q60R kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass die Arte-Mediathek gleich nach Aufruf der Leitseite eingefroren ist. Alle anderen Mediatheken funktionieren. Am PC ist das nicht der Fall. Allerdings hängt der PC per LAN an meiner Fritzbox. Der TV steht aber nur 2 m von...
Antworten
5
Aufrufe
842
A
Zurück
Oben