Blootooth Kopfhörer

U
U.
User
Wer kennt sich hier mit blootooth Kopfhörer aus folgendes Problem neue Kopfhörer gekauft mit mein Smartphone gekoppelt aber keine Verbindung möglich das ist nicht normal sowas habe ich auch noch nie erlebt nebenbei habe ich noch andere die lassen sich problemlos verbinden habe schon alles versucht es liegt nicht am Handy ich weiß auch nicht mehr weiter

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    \@Anonymous User Glaskugeln sind hier gerade wieder nicht lieferbar und die Magie hat sich auch zurückgezogen. Um welche Kopfhörer und um welches Smartphone oder Tablet geht es? Ich verstehe solche Fragestellungen irgendwie nicht.
     
    vom Tablet war doch nicht die rede jemand hat hier was nicht richtig dabei habe ich sehr deutlich und glasklar geschildert wer redet was von Glaskugel und Magie oh man ja der Montag Abend ist wohl schwierig zu verstehen es handelt sich um das A40 Smartphone und blootooth Kopfhörer von awei Ak 3 hast du das endlich verstanden :rolleyes:
     
    \@Anonymous User
    Habe es eben gelesen, es wäre wohl die A Serie.
    Probiere mal Deine Kopfhörer suchen zu lassen.
    Zum Beispiel hole ich meine Kopfhörer aus der Ladeschale, jetzt habe ich Bluetooth am Handy eingeschaltet.
    Die Kopfhörer sollen quasi anfangen zu suchen.
    Eventuell hast Du zuviele bei Bluetooth verbunden.
    Mache mal Wlan aus und NFC ,falls eingeschaltet.
    Am Besten ist wirklich, mal alles was Du nicht benötigst, mal ausschalten. Hast Du eine Uhr noch dazwischen?
    Am Anfang hatte es hier auch nicht gleich geklappt, es hat schon 2 bis 3 Versuche gebraucht.
    Es sind ja neue Kopfhörer.
    Was sagt der Hersteller / Beschreibung überhaupt?
    Musst Du zuerst alles ausschalten ( Bluetooth )
    und die Kopfhörer erst einmal paaren lassen?
    Das war bei mir so, wenn ich sie raushole, fangen sie an sich zuerst einmal zu paaren. Das macht man eigentlich einmal.
    Meine zum Beispiel kann ich auch einfach mal reseten und dann es erneut probieren.
    Wenn Du magst, dann gebe mal ein paar mehr Infos hier.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Werde jetzt bitte nicht unverschämt, wo hast Du irgendetwas von A40 und Ak3 Kopfhörern geschrieben??? Du hast hier überhaupt nichts glasklar und deutlich geschrieben, ich brauche hier überhaupt nichts zu verstehen. Ich bin ein Privatmann der einem was auch immer Du bist wie Dir in seiner Freizeit helfen will. Lös Deine Probleme doch selber. Du weißt ja um was es geht, das reicht ja.
     
    \@Anonymous User
    Okay, dann haben sich unsere Antworten eben überschnitten.
    Deine Antwort lese ich jetzt eben erst.
    Leider kenne ich Deine Kopfhörer nicht wirklich.
    Also, eine Ladeschale wäre ja vorhanden.
    Müssen die Kopfhörer sich nicht zuerst einmal paaren?
    Steht es zufällig irgendwo in Deiner Beschreibung?
    Probiere mal Bluetooth auszuschalten.
    Jetzt hole sie raus und schau mal, ob bei Dir so LEDS zufällig blinken.
    Bei mir wäre Blau perfekt und Rot, dann suchen sie noch.
    Sind bei Dir eventuell ähnliches?
    Wenn sie jetzt gepaart sind, würde ich Bluetooth am Handy zuschalten.
    Würden sich jetzt Deine Kopfhörer mit dem Handy verbinden?
    Lasse mal bitte, Wlan und alles andere kurz aus.
    Bei mir ging es ohne Wlan einfach besser.
    Manchmal muss man es wirklich öfters mal probieren.
    Eine Bedienungsanleitung ist nicht wirklich vorhanden?
    Es sind ja wirklich unterschiedliche Modelle unterwegs. Bei Ap... macht man die Ladeschale auf, Buds glaube ich auch.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png*
     
    So ErdbbeerSchrippe zunächst einmal habe ich schon seit über einem Jahr dieselben Kopfhörer nach wie vor in wenige sekunden verbinden sie sich ohne Probleme aber diese neue wollen einfach nicht mit dem verkäufer habe ich wegen diese noch kein Kontakt aufgenommen zuvor hatte schon ein dasselbe Modell und wieder zurückgeschickt die sagten mit einen war tatsächlich ein Problem vielleicht technisch bedingt oder was anderes und das andere ließen sich locker verbinden gleich zwei wollten nicht funktionieren das ist nicht normal dabei bin ich mit die ersten immer noch sehr zufrieden und jetzt diese neuen sind gekoppelt aber null Verbindung ich probierte die alten zack in einer sekunde verbunden mit das andere WLAN und NFC hat damit nichts zu tun bei allem respekt aber da steckt was anderes dahinter die Frage ist nur was
     
    \@Anonymous User
    Okay, wenn Du jetzt schon mal Probleme hattest, ja, wer weiß, ob die Kopfhörer schon wieder defekt sind?
    Eventuell eine komplette Serie betroffen?
    Bei mir war es so, das ich ohne Wlan und NFC eine schnellere Verbindung hatte. Es geht nur um das erste Mal koppeln, mehr nicht!
    Egal, könnte es sein, das Du bereits ja eine ähnliche Verbindung hast.
    Entweder sind diese ebenfalls defekt, oder Du musst Deine andere Verbindung mal löschen.
    Am Besten wäre mal, alle Bluetooth Verbindungen zu entfernen.
    Normalerweise sollte es dann klappen.
    Was ist mit Adaptives Energiesparen?
    Ist das mit dabei?
    Irgendwie ist es wirklich schwer, hier eine Lösung zu finden.
    Was wäre mal, mit einem anderen Handy es ausprobieren, ob diese dort eine Verbindung herstellen können.
    Dann könnte man mal weiter schauen.
    Kann man Deine Kopfhörer selber mal reseten?
    Meine alte Verbindung hatte ich vorher immer gelöscht.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    BarneyOw ich werde sie hier nicht negagiv erwähnen aber von Technik sind sie noch sehr weit entfernt Punkt Ende. Aber den ErdbeerSchrippe etwas schon von all das was du mir empfohlen hast stimmte auch absolut nicht weder hatte das ganze mit NFC oder sonst noch andere sachen das Problem habe ich dank des Verkäufers gerade lösen können er hat mir einen anderen Tipp gegeben und es funktionierte es war recht ganz einfach andere gekoppelte nur von der Liste löschen und die neuen koppeln und schon wurde verbunden so das wars mehr nicht ende
     
    \@Anonymous User
    Das hatte ich Dir aber auch schon vorgeschlagen. Du solltest Deine alte Verbindung löschen. Keine Ahnung, ob Du es eventuell überlesen hast. Schau mal über Deine Antwort von eben.
    Ich hatte erwähnt, es nur zum koppeln auszuschalten, außerdem hatte ich erwähnt, was so in Deiner Beschreibung stand/ steht.
    #Nachtrag #
    Naja, dann ist ja alles gut verlaufen.
    Schön das Du zumindest den Mut hattest, hier kurz es aufzuklären. In der Tat ist Dein Anliegen hier komplett aus dem " Ruder " gelaufen.
    Denke mal, das passiert hier jedem Mal.
     
    Ja ist schon gut, ist mir jetzt zu blöd. @Erdbeerschrippe hat mit unendlicher Geduld versucht den Chinaschrott ans Laufen zu bringen. Und außerdem hat L: @ErdbeerSchrippe Dir genau diesen Tipp gegeben. Ich bitte darum von Dir gemeldet zu werden, dann können wir ja auch über Deine unsachliche Beleidigungen reden, auch Erdbeerschrippe gegenüber. Du solltest Dich auch mal um Deine Tastatur kümmern, da sind die Satzzeichen übrigens defekt.
    Ich arbeite davon abgesehen bei einem DAX Chemiekonzern in der Abteilung Prozessleittechik Automation Systems und bin dort gleichzeitig DV Ansprechpartner für die Ingenieurtechnik. Erzähl Du mir noch einmal ich hätte von Technik keine Ahnung!
     
    BarneyOw das ganze war ein Missverhältnis und aus dem Ruder gelaufen sie brauchen sie sich nicht selbst anzeigen es ist nichts passiert das Thema ist durch einen wunderschönen guten morgen wünsche euch allen ein schönen Tag
     
    BarneyOw erwähnt haben sie noch den Chinaschrott mit einige Dinge stimme ich schon zu aber nicht alles ist schrott wie ich ab und zu hier zu sehen bekomme wird auch in Deutschland viel schrott verkauft bzw zusammen gebaut und verkauft dann landet es im Müll nicht zu gebrauchen also ob Europa oder andere Kontinente es gibt immer gute und schlechte ware zuerst probieren und dann urteilen und nicht andersrum das wars und weiter gehts
     
    Da stimme ich in vielem zu, Made in Germany heisst ja heutzutage nichts mehr. Da reicht es ja teilweise dass das hier irgendwo zusammengeschraubt wird egal wo die Teile herkommen.
     

    Similar threads

    U
    Weiß jemand welche Blootooth-Kopfhörer sich mit dem Smart TV GQ43Q60AAU verbinden lassen.? Mit den Galaxy Buds Live geht es schon mal nicht. Ich wäre dankbar für einen Tipp. 4830509
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    U
    P
    Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem A50 meine Freundin verbinden klappt alls einwandfrei. Weiß jemand woran das liegt 2509854
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    D
    E
    Hallo Samsung Community ich habe ein seltsames Problem. Meine Bluetooth Kopfhörer haben nach dem relativ neuen Android 11 Update kein Medien Ton mehr wiedergegeben, Telefonate kommen durch. Ich habe auch schon alles versucht, Neu gestartet, Neu verbunden usw.Würde mich über jegliche radeschäge...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    218
    O
    L
    Hallo. Ich hatte auf meinem alten Handy meine Kopfhörer mit Bluethoot verbunden.Jetzt habe ich ein Neues aber die Kopfhörer lasse sich einfach nicht verbinden. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/kopfhoerer-verbinden-sich-nicht-mehr
    Antworten
    0
    Aufrufe
    196
    L
    N
    Wenn ich meine Sony Bluetooth Kopfhörer WH-1000 M3 mit meinem Samsung Fernseher GQ65Q95TXZG verbinde wird zwar der Kopfhörer gefunden und verbunden. Aber sofort nachdem ich Ton im Kopfhörer habe schaltet der Fernseher wieder auf den HDMI Ausgabe des Tons um. Das passiert nach jedem mal neu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    N
    Zurück
    Oben