Watch 4

F
f.
User
Hallo an alle !, ich habe sieeine frage kann man mit galaxy watch 4 telefonieren?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Mit der LTE Version und einer ESIM schon. Mit der Bluetooth nur bei Verbindung zum Smartphone. Das Problem ist das die LTE bei längeren Telefonaten überhitzen kann und dann abschaltet.
 
Mal davon abgesehen das die Sprachqualität doch sehr zu wünschen lässt und das telefonieren nur mit Ohrstöpseln erträglich ist -- bei der Lte isses allerdings etwas erträglicher als bei der BT - Variante ‍*2642.png*
 
Hallo, ich habe die LTE Variante und ich habe keine Probleme beim Telefonieren. Bei dem kleinen Lautsprecher in der Uhr darf auch kein Gesprächswunder erwartet werden, aber bei kurzen Gesprächen ist die Qualität absolut ausreichend und in Ordnung. Den Kauf habe ich bis jetzt noch nie bereut. LG
 
Habe die Bluetooth Variante und lass für kurze Gespräche das Handy auch gerne mal in der Tasche :cool:
 

Similar threads

1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
288
1
H
Kann man die Galaxy Watch 4 mit der Ladeschale der Galaxy Watch laden? 4435440
Antworten
7
Aufrufe
105
B
T
Ist das Einzelfall oder haben mehrere User das Problem mit dem Hitzeschutz bei der LTE-Telefonie?Ich überlege ob ich die Watch 4 zurückgebe 3979259
Antworten
8
Aufrufe
131
T
V
Hallo, ich habe die watch 4 ohne Ladegerät bekommen. Ich besitze allerdings eins der galaxy s2 und eins der galaxy watch, sind diese auch für die watch 4 nutzbar oder sollte ich mir ein neues kaufen. Gruss Volker Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
146
B
B
Nabend... Hab mir die Watch 4 gekauft und bin echt zufrieden aber auf meine alten galaxy watch konnte ich meine eigenen klingeltöne erstellen das geht leider bei der Watch 4 nicht oder??? Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? 4046591
Antworten
19
Aufrufe
116
B
Zurück
Oben