Wie kann ich diese "Vergrößerung" deaktivieren?

D
D.
User
394101i13EEA3131DA7781E?v=v2.jpg

Hallo Community,
Ihr habt mir vorhin super geholfen und deshalb habe ich gleich nochmal eine Frage. Immer wenn ich bei Google etwas Suche und dann dort ein Wort "korrigieren" möchte wird mir diese Vergrößerung angezeigt? Wie kann man das deaktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du mal in den Einstellungen unter "Bedienungshilfen" geschaut?
 
Wo ist das Mikrofon rechts wo bei Dir das X ist, da ist aber einiges verstellt?
 
Sobald man über die Tastatur etwas eingibt, verschwindet das Mikrofon und das X erscheint.
Oder meinst du etwas anderes ?
 
Das meinte ich schon, bei mir passiert da aber nichts, deswegen hatte ich gefragt. Ich habe leider keine Idee wer so etwas verursacht.
 

Similar threads

B
Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Samsung Galaxy S9+ ein Widget namens "Vergrößerung" gefunden. Super- konnte gleich eine entsprechende Extra-App wieder gelöscht werden. Nun suche ich händeringend eine Möglichkeit, diese Funktion in das Seitenpaneel zu integrieren. Dort lassen sich...
Antworten
5
Aufrufe
116
A
N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
159
N
B
Hallo, ich habe das Problem, dass meine Internetbrowser am Handy (Samsung Galaxy S22) Symbole wie ♚ , ♛ , ♜ usw. in Emojis ändert und ich würde dies gern deaktivieren. Ich möchte die Symbole so angezeigt bekommen, wie ich sie am PC sehe und nicht als Emojis. Gibt es da vielleicht eine...
Antworten
0
Aufrufe
126
B
W
Hallo, ich habe ein Samsung J 5 und möchte eine App deaktivieren. Bekomme es aber nicht hin. Anbei ein Bild der App. Frage: Wie kann ich diese App deaktivieren ? Gruss Werner
Antworten
6
Aufrufe
3K
C
N
Hallo in die Runde, seit dem Aprilpatch hat sich bei mir im "Teilen-menü" eine große Leiste mit der Quickshare-Funktion eingeschlichen. (siehe Screenshot) QuickShare -Leiste deaktivieren? Wie verschwindet diese Einblendung, oder wie kann man diese deaktivieren?? Habe schon in den...
Antworten
1
Aufrufe
348
L
Zurück
Oben