Panzerglas für Smartwatches

T
T.
User
Hi,Würdet ihr empfehlen Panzerglas für eine Smartwatch (GW 4) zu verwenden?
Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich habe die Active 2 seit 2 1/2 Jahren ohne irgendwas auf dem Bildschirm genutzt. Ich sehe bisher keine Macken auf dem Display.
     
    ich habe noch eine Gear Fit seit Release da und das Display hat keinen Kratzer, da würde ich eher einen Schutz für das Gehäuse empfehlen
     

    Similar threads

    T
    Hallo,Ich dachte, dass ein Panzerglas für die Galaxy Watch4 vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Nur weiß ich auch nicht, was ich so drauf machen kann, da Panzergläser wie Sand am Meer gibt (auch schwarze Schafe mit minderer Qualität) Könnt ihr mir eins empfehlen? :rofl: LG Teminite...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    145
    T
    P
    Welche smartwatch könnt ihr empfehlen ? Sollte esim fähig sein 2915192
    Antworten
    5
    Aufrufe
    193
    M
    E
    Hallo,ich überlege mir eine Samsung Smartwatch zuzulegen. Sie sollte Puls und Blutsauerstoff messen können, und die Schlafphasen aufzeichnen. Außerdem sollte sie mir bei meiner Analyse zur Leistungssteigerung im Kraftsport helfen.Könnt ihr mir da eine Samsung Smartwatch empfehlen die das alles...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    116
    D
    M
    Hey Leute.....kann mir jemand erklären vielleicht, warum Viber bei smartwatch 4 classic lte nicht funktioniert? Und warum kann ich mir nicht den whatsapp runterladen ....? Danke im voraus. 4666170
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    M
    S
    Kann ich die corona app vom RKI auf meiner smartwatch verwenden 1810187
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    A
    Zurück
    Oben