Panzerglas auf S23 Ultra: Schimmernder Fleck bei grellem Licht - Problem oder optische Täuschung?

E
E.
User
Hallo. Ich habe mir gestern bei media markt panzerglas auf mein s23 ultra machen lassen. Jetzt ist mir aufgefallen das es bei grellen Licht und Blickwinkel an einem Fleck schimmert. Ist das schlimm oder nur ein optisches Ding?
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Ich bin unsicher, ob das als normal angesehen werden kann. Jedoch habe ich bei dem Panzerglas meines Pixel 7 pro ein ähnliches Problem festgestellt. Gelegentlich treten Flecken auf, die über das Display ziehen. Es stört mich nicht besonders, da man diese Flecken nur bei hellem Licht und aus bestimmten Blickwinkeln sehen kann.
 
Hallo,

das Schimmern kann ein Anzeichen dafür sein, dass das Panzerglas nicht korrekt aufgebracht wurde oder dass es möglicherweise nicht von hoher Qualität ist. Es wäre ratsam, dies genauer zu untersuchen und gegebenenfalls zu reklamieren.

In einigen Fällen kann das Schimmern auch auf Displayfehler hinweisen, aber dies kann erst nach einer gründlichen Überprüfung bestätigt werden. Du könntest versuchen, das Panzerglas vorsichtig zu entfernen und zu überprüfen, ob das Schimmern auch ohne das Glas auftritt. Falls dies der Fall ist, empfehle ich, das Gerät zu einem autorisierten Samsung Service-Center zu bringen, um eine genaue Diagnose und eine mögliche Reparatur durchführen zu lassen.

Es ist immer wichtig, Panzerglas oder andere Bildschirmschutzfolien von hoher Qualität zu verwenden und diese sorgfältig und korrekt anbringen zu lassen. Wenn dies nicht der Fall ist, können sie das Erscheinungsbild und die Funktionalität des Displays beeinträchtigen.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich und dass du das Problem bald lösen kannst.

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

P
Bitte abstimmen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-gefaellt-euch-das-s23-ultra-optisch
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
S
Hallo, ich habe bei meinem S23 Ultra ständig Verbindungsabbrüche. Und das nur auf meinem S23 Ultra. Ich frage mich ob noch jemand von euch das gleiche Problem hat https://www.gutefrage.net/frage/s23-ultra-wlan-probleme-noch-jemand
Antworten
0
Aufrufe
323
S
N
Ich möchte mich an Weihnachten selbst mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra beschenken, das aktuell 1399€ kostet. Bei Media Markt sind aktuell die Galaxy-Weeks und es kostet derzeit 1050€. Wird der Preis bis Weihnachten auf 1000€ oder weniger sinken oder sollte ich jetzt zuschlagen...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
M
Hallo, ich besitze seit gestern das Samsung S23 (ohne Ultra, FE, + etc.). Zuvor hatte ich das S9 und habe dieses Handy geliebt (es funktioniert immer noch und ist "wieder" aktiviert...) Das S23 enttäuscht mich zunehmend... aber vielleicht kann mir jemand mit meinen Fragen helfen: Kann man den...
Antworten
0
Aufrufe
352
M
J
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy s23 ultra und meine mobilen Daten funktionieren nicht. Habe schon diverse Sachen ausprobiert wie neu starten des Gerätes oder Netzwerkeinstellungen zurücksetzen aber nichts klappt. Habe schon viel gegoogelt aber noch nichts Hilfereiches gefunden. Hat evt jemand...
Antworten
2
Aufrufe
334
Sami
Zurück
Oben