Panal defekt?

V
v.
User
1679832i1CFDAB0DC5051E30?v=v2.jpg

 Seid gestern sind Streifen auf dem Bildschirm. Hat jemand einen Tipp?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo, ja ich gehe mal von einen Defekt des Panels aus. TV mal zurücksetzen und für 10 Min. vom Strom nehmen und hoffen das es hilft. Ansonsten bleibt wohl nur eine Reparatur oder Neukauf übrig.

Welches Modell hast du denn und wie lange ist es schon in deinem Besitz?

Stimmt...da war ich wohl etwas Lesefaul*1f605.png*

Similar threads

M
    Seid ein Paar Tagen habe ich ein dunklen horizentalen Streifen auf mein Bildschirm. Kann mir jemand von Samsung da helfen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2558467
    Antworten
    2
    Aufrufe
    246
    L
    R
    Hallo, ich habe auf dem gesamten Bildschirm vertikale weiße, transparente Streifen. Ansonsten funktioniert noch alles. Wer kann mir sagen, was defekt sein könnte? Randy 210020
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    F
    G
    ???
    Ich habe seid einem Jahr einen Samsung Fernseher und seid gestern Abend bleibt der Bildschirm stehen es funktioniert gar nichts mehr!!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2797574
    Antworten
    21
    Aufrufe
    651
    K
    Z
    Seit gestern habe ich Streifen im Bild, auf einer Breite von 5 cm befinden sich ca. 20 senkrechte Streifen. Habe alle Tests durch, die Streifen sind immer da. Hat jemand so was ähnliches ? Wenn ich die Rückwand abnehme soll ich auf einen bestimmten bereich draufdrücken um die Ursache zu finden ...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    275
    Z
    D
    Hallo, vielleicht kann hier jemand mir helfen. Ich habe seid gestern Probleme mit meinem Fernsehen. Beim anmachen habe ich kein Bild. Es entstehen weiße/pinke streifen über den ganzen Bildschirm (siehe Foto). Leider bringt ein Neustart nichts. Stromlos habe ich den Fernsehen auch gemacht bring...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    223
    K
    Zurück
    Oben