Wie kann ich Formular-Voreinstellungen wieder löschen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin
Du musst es direkt in dem Browser löschen.
Habe hier Samsung Internet Browser.
Da tippe ich drei waagrechte Striche, Einstellungen.
Persönliche Browserdaten.
Automatisches Ausfüllen.
Hier linkes Feld tippen, lösche ich diese Daten.
 
Nein leider nicht wirklich.
Im Browser ist ein Schalter.
Hier Speicher er Deine Sachen ab.
Daten löschen oder deinstallieren, aber ist blöd, weil alles fort ist *1f353.png* :rofl: *1f353.png* :rofl:
 

Similar threads

M
Ich möchte ein Samsung-Tablet kaufen und aus Deutschland herausnehmen und brauche ein Formular, um am Flughafen Steuern zu erstatten. Wie kann ich dieses Formular erhalten, wenn ich ein Tablet online kaufe? 8618594
Antworten
4
Aufrufe
122
B
S
Hi, Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. Meine SmartWatch läuft nicht richtig und sie befindet sich noch in der Garantie. Man sagte mir, dass ich auf der Samsung Seite auf Service gehen soll um ein Formular herunterzuladen und online eine Reparatur buchen. Ich soll meine...
Antworten
11
Aufrufe
145
J
Z
Hallo! Ich versuche seit 2 Tagen mich für die Aktion über Samsung Members zu registrieren. Habe jetzt alle möglichen Browser ausprobiert. Das Formular wird nur ganz kurz angezeigt und verschwindet dann. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht? 2003018
Antworten
2
Aufrufe
144
Z
V
Guten Tag Community Wir nutzen unser Tablet zum Ausfüllen von Arbeitsrapporten. Die Arbeitsrapporte sind als PDF-Formular angelegt. Bei der Stundeneingabe erscheint der Numlock. Grundsätzlich wäre dies kein Problem, doch kann kein Komma (oder Punkt) eingeben werden. Die Komma-Taste ist...
Antworten
7
Aufrufe
246
J
D
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Ich kann den Vorteil aufrufen, aber wenn ich auf registrieren gehe wird die Seite mit dem Formular nicht richtig geladen 2005369
Antworten
2
Aufrufe
134
R
Zurück
Oben