Anführungszeichen Samsung S10e

S
s.
User
Hallo liebe Community, kann mir jemand von euch helfen? Wo finde ich denn in der Standard-Tastatur die Anführungszeichen für unten?! ....... und oben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gibt es nicht. Es wird immer auf beiden Seiten oben in "Ausführung" gesetzt.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, bei meinem s10e hab ich das Problem, dass der Akku, nachdem die Warnung bei 15% erfolgt ist, im 20 Sekunden-Takt um 1% nach unten rauscht.... ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Akku.Gehts jemandem auch so? 2009312
Antworten
9
Aufrufe
126
A
N
Hallo, ich habe mein S10e eigentlich direkt nach Kauf in eine Hülle gepackt und bis heute eigentlich dort drin gelassen. Heute habe ich allerdings gemerkt, dass das S10e auf der Rückseite oben und unten relativ scharfe Ecken besitzt. Seitlich allerdings nicht. Mein altes (defektes) A5 2016 hatte...
Antworten
11
Aufrufe
140
F
D
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben. 1108177
Antworten
0
Aufrufe
128
D
D
Bei uns trudelten heute das Samsung Galaxy S10 und das Galaxy S10e im Social-Media-Büro ein. Wir haben die Geräte unter die Lupe genommen! 949987
Antworten
6
Aufrufe
120
A
R
Hallo liebe Community, gestern ist mein S10e einfach ausgegangen. OK - hatten wir schonmal. Dann erster Versuch: Soft-Reset (Ein/Aus Schalter + leiser Taster lange gedrückt) Lediglich eine kurze Vibration, aber ansonsten keinerlei Lebenszeichen!! Akku ist aufgeladen, SIM + SD Karte sind...
Antworten
4
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben