Scharfe Ecken? S10e

N
N.
User
Hallo,
ich habe mein S10e eigentlich direkt nach Kauf in eine Hülle gepackt und bis heute eigentlich dort drin gelassen. Heute habe ich allerdings gemerkt, dass das S10e auf der Rückseite oben und unten relativ scharfe Ecken besitzt. Seitlich allerdings nicht. Mein altes (defektes) A5 2016 hatte das nicht.
Fotos werde versuchen, sobald ich ein anderes Handy auftreiben kann.
Beeinträchtigt die Funktion natürlich nicht aber habt ihr dasselbe Problem?
PS: Habe eine zufällige BEschriftung gewählt, da ich keine passende gefunden habe.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ich wundere mich warum das so ist. Schließlich war das beim A5 2016 ja nicht der Fall! Und ich meine beim S10e im Media Markt war das auch nicht der Fall.
 
Wie gesagt auf der Rückseite oben und unten kann mir nicht vorstellen dass das serienmäßig ist
 
Das ist normal Leute und auch bei meinem S10 ist das so.
Beim alten A5 2016 ist das Glas 2.5D in den oberern und unteren Rahmen gewölbt.
 
Gegenüber den beiden Vorgängern ist das S10 etwas kanntiger. Es sollte aber nicht scharfkanntig sein. Falls doch meldet euch bitte bei unseren Kollegen vom Support.
06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Hallo,
konnte den Beitrag erst jetzt lesen.
Es hat scharfe Kanten oben und unten auf der Rückseite am Übergang vom Metall zum Glas.
Wie soll ich vorgehen? Ich hätte eigentlich nicht die Zeit das Gerät einzusenden und es damit ca. 3 Wochen nicht nutzen zu können.
Das Gerät habe ich neu-verpackt bei einem Vertrag erhalten.
Gruß
 
@Nagerox schrieb:Fotos werde versuchen, sobald ich ein anderes Handy auftreiben kann.
Wie sieht es aus mit den Fotos.
Falls du kein Zweithandy hast könnte evtl. ein Kumpel oder Kumpeline Arbeitskollege/in ein/mehrere Fotos machen und dir zusenden, damit du sie hochladen kannst.
 
Hallo L: @Nagerox,
wenn dein Galaxy S10e scharfe Kanten aufweist, solltest du es unbedingt überprüfen lassen. Wende dich daher bitte an die Kollegen vom Support. Die Kontaktdaten hat dir mein Kollege L: @DavidB genannt. Mit ihnen kannst du auch die Details besprechen.
Alternativ besteht auch die Mögölichkeit, dich an den Netzbetreiber zu wenden, der dir das Gerät verkauft bzw. im Rahmen einer Vertragsverlängerung gegeben hat. Vielleicht kann er dir ein Leihgerät stellen.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
148
N
Zurück
Oben