Original-Standfuß für 55" KU6070 bzw. MU6199

R
R.
User
Guten Tag,
ich benötige den Original-Standfuß, der eigentlich für beide genannten Modelle gleich ist. Also nicht VESA, sondern wirklich diesen gebogenen Fuß, den man unten am Gerät einhängt und mit 4 Schrauben befestigt.
Wo bekomme ich so etwas? Leider finde ich nicht einmal die genaue Bezeichnung oder Nummer für dieses Teil.
LG,
Roland

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Roland5 ,
    unser automatischer Spam-Filter hat sich unglücklicherweise erwischt. *1f606.png*
    Aber zu deiner Anfrage: Melde dich gerne bei unseren Kollegen vom telefonischen Support unter der Rufnummer 06196 77 555 77. Sie helfen dir hier von Montag bis Samstag zwischen 7.00 und 21.30 Uhr dazu weiter.
     

    Similar threads

    J
    Guten Abend zusammen, mein neuer TU8079 ist von den Standfüßen her etwas breiter als ich vorher recherchiert hatte und passt nun wirklich nur noch sehr knapp aus mein TV-Board. Passen in die originalen Aufnahmen auch die Füße für den RU7079 oder ähnlicher Modelle? Mein Problem ist, dass die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    113
    L
    A
    Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    A
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G7 G73T / G74T / G75T (2020), 26.9" (LC27G73TQSUXEN / LC27G74TQSUXZG / LC27G75TQSUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G7+G73T+%2F+G74T+%2F+G75T+%282020%29%2C+26.9%26quot%3B Samsung...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    175
    M
    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    115
    M
    Zurück
    Oben