Orginale Ladeadapter

I
I.
User
Hab 3 original Samsung Adapter um das Ladekabel mit der Steckdose zu verbinden. Und alle drei funktionieren nur bei dem Handy meiner Freundin. Allerdings kann ich mein Handy an USB Ports am Laptop oder der ps4 mit dem selben Kabel Laden. Heißt soviel wie das es nur am Adapter liegen kann oder an irgendein Systemfehler auf meinem Handy(A71)
Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Öffne bitte mal:
    • Einstellungen >
    • Apps >
    • tippe auf die drei Punkte recht oben >
    • und auf Systemanwendungen anzeigen >
    • USBSettings >
    • Speicher >
    • Daten löschen.
    Probiere anschließend, erneut zu laden.
     

    Similar threads

    P
    Hallo, ich bin Besitzer eines Galaxy S8 Smartphones und musste mir vor einiger Zeit eine induktive Ladestation kaufen da mein Handy nicht mehr über das normale Kabel + Steckdose aufladbar war (hatte auch das Ladekabel eines Freundes probiert das definitiv in Ordnung war) . Nun war ich vor...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    92
    S
    F
    Moinsen an alle. Mein A71 akzeptiert das beigelegte Ladkabel nicht mehr, das Kabel funktioniert jedoch mit allen anderen technischen Geräten. Ein anderes USB Kabel funktioniert nun allerdings zum Laden. Desweiteren habe ich beobachtet, dass das funktionierende USB Kabel dafür sorgt das mein...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    184
    F
    P
    Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein riesiges Problem mit meinem Smartphone. Gestern schaltete ich mein Handy an, das 60% Akku hatte, und setzte es auf die Werkeinstellungen zurück. Danach habe ich noch einige Apps herrunter geladen. Davor hatte ich das Smartphone für 2...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    98
    A
    C
    Hallo zusammen, nach dem Vor 2 Tagen installierten Update lädt mein S9+ sporadisch nicht mehr per Kabel an der Steckdose. Das Laden per USB am Laptop funktioniert, und über Induktion auch. Neues original Kabel mit Adapter wurde probiert funktioniert aber auch nicht. Kann das update schuld sein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    M
    M
    Hallo, seit wenigen Tagen kann ich mein Samsung Galaxy S8 nicht mehr aufladen, solange es angeschaltet ist. Es wird dauerhaft die System-Meldung "Verbundenes Gerät wird über USB aufgeladen" angezeigt, auch wenn kein Kabel angeschlossen ist. In den Einstellungen der Meldung lässt sich nichts...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    93
    D
    Zurück
    Oben