Streichgesten Vibration komisch

D
D.
User
Hallo, Ich benutze die Streichgesten. Zum home streichen ist die Vibration normal. Aber beim zurückstreichen kling die Vibration irgendwie doppelt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Bei mir ist es nicht so.
    Schon mal ein neu Start des Geräts probiert?
     
    Eventuell die Vibration einmal deaktivieren und wieder aktivieren!? Nutze auch die Streichgesten aber ohne Vibration wenn ich sie aktiviere vibriert es nur einmal!
    Einstellungen 》Töne/Vibration 》Steuerung von Systemton/-vibration 》unter vibrieren Navigationsgesten
     
    Ahh irgendwie hat berührungsinteraktion auch eine 2. versetzte Vibration abgespielt.
    565194i5A2866E970670B3F?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, Ich habe ein S20+. Das Problem ist, das ich keine Einstellungen finde, wo ich bestimmte Töne und Vibrationen einstellen kann. Wenn WhatsApp ein Backup macht, wird bei jedem Prozent ein Ton und Vibrationen ausgegeben. Zu viele Töne werden auch bei Youtube ausgegeben. Wo finde ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    228
    C
    N
    Hallo. Wie schalte ich die Vibration bei der Power Taste aus. Ist erst seit dem Beta Update auf meinen S20 Plus. Danke für die Antworten. 2176128
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    T
    C
    Hallo zusammen,Seit dem Update auf one ui 4.1.1 sind die drei Striche der streichgesten so kurz im aufgeklappten zustand. Ein Neustart verhilft nur kurz, da sie nach dem nächsten zuklappenund anschließendem aufklappen des Handys wieder kurz sind... ich finde es ein bisschen störend und möchte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    287
    C
    H
    Hallo meine lieben ich habe da ein Problem Ich habe eingestellt das eine Vibration Feedback eingestellt für die Navigations leiste und es vibriert nicht mit Neustart habe ich es probiert funktioniert auch nicht habt ihr eine lösung danke in voraus 2345240
    Antworten
    17
    Aufrufe
    124
    H
    C
    Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur Streichgesten-Navigation am S21 FE. Mir passiert es häufig, dass - wenn ich zB Nachrichten in WA schreibe und dann mit einer Wischgeste rechts die Apps verlassen will - nicht oder nicht nur der Befehl der Streichgeste sondern auch noch ein Punkt als...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    C
    Zurück
    Oben