Schlafprotokoll

I
i.
User
Hallo, ich hab folgende Frage:
Auf meiner Active 2 werden 2 Schlafprotokoll angezeigt. Beispielsweise von 23 bis 1 Uhr und von 1.30 bis 5 Uhr
Auf der Health App sehe ich allerdings nur den zweiten Teil des SP also von 1.30Uhr bis 5 Uhr.
Allerdings stimmt die Schlafzeit überein. Uhr und App.
Warum werden in der App nicht beide Schlafprotokolle angezeigt? Das verwirrt furchtbar und ist dann ja auch nicht wirklich übersichtlich.
Ich bitte um Info.
Lieben Dank
Mel

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @innozentia,
    mit welchem Smartphone ist deine Galaxy Watch Active2 denn gekoppelt? Und verstehe ich es richtig: Deine Schlafaufzeichnung auf der Uhr wird regelmäßig mittendrin unterbrochen und nur die aktuellere Aufzeichnung wird in der App angezeigt?
     

    Similar threads

    N
    Hallo, Ich bin seit ca. 3 Wochen endlich im Besitz der Samsung Active 2 und generell zufrieden damit. Allerdings habe ich mir die Uhr hauptsächlich wegen des Laufens gekauft und da bin ich verwirrt und enttäuscht. Meine Freundin und ich laufen die 7,3 km nun schon einige Zeit und ihre Uhr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    171
    N
    B
    Hallo, Ich habe meinen Spotify Account gewechselt und wollte daher die gespeicherten Daten auf der Uhr (Galaxy Watch 5) löschen. Da dies einzeln nicht möglich ist dachte ich mir ich lösche die App und installieren sie einfach erneut. Leider wird sie mir im Playstore nur noch fürs Smartphone...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    140
    M
    S
    Moin, wenn ich auf dem Smartphone (S20 FE 5G) das Training (z.B. Laufen) mit der Health App starte, zeigt die Uhr (Active 2) während des Laufens keine Daten mehr an (Strecke, Pace, Zeit, Puls, etc.). Vor kurzem (4-5 Monaten) wurde aber noch alles während des Laufens angezeigt, auch wenn ich das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    S
    F
    Meine Kopplung mit den Geräten (siehe Thema) klappt nicht. Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09 mit Watch Active 2 e2 >> SM-R835FZ Ich verwende zum Verbinden ein Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09. Dies hat Android Version 9 und auch genügen Arbeitsspeicher Dazu sind die Tools...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    95
    D
    M
    Hallo liebe Com, ich habe mir im Januar eine Active Watch 2 zugelegt. Bis dato war ich sehr zu frieden, seit ich aber manuelle Workouts aufzeiche nicht mehr. Und zwar scheint die Watch und mein Handy (Galaxy S10) die Daten unter sich falsch zu Synchronisieren oder zumindest auszuwerten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    N
    Zurück
    Oben