Samsung account

D
D.
User
Hallo! Ich habe ein neues Smartphone note 10 bekommen und kann mich nach 24h immer noch nicht auf mein samsung account anmelden. Auf dasalte handy funktioniert es auch nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin L: @Donat
Versuche es mal über Chrom.
Wenn du Samsung Browser nutzt, klappt einfach nicht.
Bei mir war es unmöglich über Samsung Browser mich anzumelden.
Hast du es mal über PC versucht?
Hast du Samsung Account überhaupt abgeschlossen?
Eigentlich bekommst du eine Mail oder SMS.
Wie bzw. Wo hast du es versucht?
Was zeigt dein Spam Ordner an ?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png*:handshake:
 
Moin L: @Donat
Hast du mal auf Passwort vergessen geklickt?
Versuche mal neues Passwort zu setzen?
Was zeigt er an?
Account hast du oder sonst könntest du hier gar nicht schreiben?
Irgendwas stimmt jetzt hier nicht?
Was suchst du jetzt genau?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *2603.png**1f385.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe in der Einstellungen App kann man sich ja anmelden.
Da kommt er anscheinend nicht durch
 
Wär vllt gennerell gut zu wissen, wo du dich anmelden willst, Donat? Unter Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten?
 
In diesem Fall können Sie die Netzwerkseinstellungen zurücksetzen. Danach können Sie erneut bei Ihrem Samsung Konto sich anmelden.
Wenn es nicht Ihnen helfen kann, kontaktieren Sie bitte mit dem Samsung Support Team, um die professionelle Hilfe zu bitten.
 

Similar threads

K
Hallo,ich habe den note 10 plus von eine eltere Dame gekauft,leider konnte sie sich nicht von ihre Samsung Account abmelden wegen fehlende Passwörter. Somit Konten wir ihr händy nicht zurücksetzen. Ich habe es trotzdem gekauft,aber jetzt ist sie ja im Handy noch drinn und ich kann ihre Account...
Antworten
28
Aufrufe
487
W
J
Ich habe das Note 10+ von meiner Frau übernommen und alles hübsch für mich eingerichtet, bis ich festgestellt habe, dass der Account auf ihre Email läuft. Nun habe ich gelesen, dass man nicht ohne weiteres den Account löschen bzw ändern sollte, da sämtliche Samsung-Dienste gelöscht werden. Wie...
Antworten
7
Aufrufe
125
K
R
Hallo ihr lieben *1f62a.png*leider habe ich ein Display Schaden und muss mein geliebtes Note ein schicken.280€ aber gut ich liebe es.Habe mir heute ein neues Samsung auf Vertrag gemacht,möchte aber mein Samsung Account vom Note dann im neuen Handy nehmen.Alles vom Note rüber irgendwie damit ich...
Antworten
13
Aufrufe
127
R
D
Moin vom Deich, ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man einen Anruf, der auf dem Smartphone eingeht, an ein anderes Gerät weiter geben kann, dass keine eigene Sim-Karte, aber den gleichen Samsung Account hat - ich finde das nur nicht wieder. Stimmt das und wenn ja, wie richte ich das ein...
Antworten
4
Aufrufe
120
D
F
Mein altes Handy ist kaputt gegangen und jetzt hab ich ein neues und möchte mich darauf mit meinem Samsung Account anmelden. Muss man es nicht auf dem anderen Handy bestätigen oder kann man sich einfach Problemlos anmelden ...
Antworten
0
Aufrufe
148
F
Zurück
Oben