Online IDENT-Check mit WebID

Diskutiere und Helfe zu Samsung Online IDENT-Check mit WebID in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Abend zusammen. Ich habe eben mir ein neues Smartphone bestellt und habe auch gegoogelt hnd nicht pfündig geworden ob der Video Chat per Video Anruf... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Davé, 2. Februar 2023.

1. Davé
    Davé Guest

Abend zusammen.
    Ich habe eben mir ein neues Smartphone bestellt und habe auch gegoogelt hnd nicht pfündig geworden ob der Video Chat per Video Anruf über die Telefonnummer geht oder wie es sonst läuft.

Mein problem ist, das meine SIM deaktiviert ist weil mein Vertrag abgelaufen ist also hab ich die Nummer meiner Mutter angegeben.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Hi,
    ich kenn es eigentlich nur so, dass das ganze über das Internet läuft. Entweder über eine normale Website oder über eine App.

BlackForest95, 2. Februar 2023
  4. Davé
    Davé Guest
    Danke für deine Antwort. Da steht 2-3 Tage was hat das zu bedeuten?

5. ClaudioDinoi
    ClaudioDinoi Guest

Würde ich auch gerne wissen

ClaudioDinoi, 2. Februar 2023
  6. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest
    Das läuft meines wissens nach über eine App die die genannt werden sollte. Der musst du die entsprechenden Berechtigungen geben.

Hab das auch schon gemacht und die App danach sofort wieder deinstalliert da die damit vollzugriff haben. War mir nicht ganz geheuer das jemand fremdes Remote dein Smartphone komplett steuern kann. Seitdem bin ich auch so was Berechtigungen angeht.

Die gehen dann über ihren PC auf deine Kamera wegen betrugsprävention und dann wollen die deinen perso sehen und können für die Hologramme darauf auch die Taschenlampe anmachen oder sachen runterladen hochladen.

FloS22Ultra, 2. Februar 2023
  7. Ich glaube das ist die Bearbeitungszeit, aber genau weiß ich es leider nicht.

BlackForest95, 2. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Online IDENT-Check mit WebID - Similar Threads - Online IDENT Check

2. S23 Ultra online exclusive

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra online exclusive: Moin liebe Community, Hat jemand von euch eine online exclusive Farbe des 23 Ultra vorbestellt und eine Info, wann die Geräte ungefähr kommen? Bei mir steht immer noch 'wird voraussichtlich am...
  3. WebID dauert ewigkeiten

in Samsung Galaxy S23 Forum
    WebID dauert ewigkeiten: Hey liebe Community, Ich wollte mich mal kurz erkundigen ob es bei einigen von euch mit dem webID auch so lange dauert? Bestellt am 2.2 und bis heute ist nichts passiert und die unfähigen...
  4. samsung check out

in Samsung Apps Forum
    samsung check out: Hallo, ich möchte das meine in app käufe mit google play store bezahlt werden. Statt dessen wird immer samsung check out angezeigt. Wenn ich das deaktiviere geht gar nichts mehr. Wie kann ich das...
  5. Facebook-Online Status.

in Galaxy Note 20 Serie
    Facebook-Online Status.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Facebook Online Status.Obwohl ich bei Facebook nicht mehr Aktiv bin, (auch die App im Hintergrund geschlossen ist)sehen meine Freunde, dass ich Online bin....
  6. Corona Check-In div Anbieter

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Corona Check-In div Anbieter: Hallo zusammen, mich würde gerne interessieren wo bei mir der Fehler liegt. Mittlerweile gibt es ja leider verschiedene Anbieter, was das einchecken für die Kontaktverfolgung angeht. Diese WE...
  7. Reparatur online buchen

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Reparatur online buchen: GUTEN TAG , Ich bin Besitzerin des zfold 3 ..ich hatte das Handy vorbestellt und das Note page dazu bekommen. Nun hat das Handy Luft unter. Display und ich würde gerne die online reparatur Buchung...
  8. t-online Konto

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    t-online Konto: [ATTACH] Kann mir da jmd weiterhelfen?Ich bekomme meine T-Online-Konto nicht mehr aufs Handy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2129570
  9. Mobiles Internet Datennetz checken

in Smartphones
    Mobiles Internet Datennetz checken: Hi ich habe letztens mal auf der Seite www.4g.de gecheckt welche Internet Möglichkeiten ich im Bereich Mobiles Internet hätte. Jetzt würd ich gerne wissen ob, da schon einer Erfahrung mit dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden