Online IDENT-Check mit WebID

D
D.
User
Abend zusammen.
Ich habe eben mir ein neues Smartphone bestellt und habe auch gegoogelt hnd nicht pfündig geworden ob der Video Chat per Video Anruf über die Telefonnummer geht oder wie es sonst läuft.

Mein problem ist, das meine SIM deaktiviert ist weil mein Vertrag abgelaufen ist also hab ich die Nummer meiner Mutter angegeben.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi,
ich kenn es eigentlich nur so, dass das ganze über das Internet läuft. Entweder über eine normale Website oder über eine App.
 
Danke für deine Antwort. Da steht 2-3 Tage was hat das zu bedeuten?
 
Das läuft meines wissens nach über eine App die die genannt werden sollte. Der musst du die entsprechenden Berechtigungen geben.

Hab das auch schon gemacht und die App danach sofort wieder deinstalliert da die damit vollzugriff haben. War mir nicht ganz geheuer das jemand fremdes Remote dein Smartphone komplett steuern kann. Seitdem bin ich auch so was Berechtigungen angeht.

Die gehen dann über ihren PC auf deine Kamera wegen betrugsprävention und dann wollen die deinen perso sehen und können für die Hologramme darauf auch die Taschenlampe anmachen oder sachen runterladen hochladen.
 
Ich glaube das ist die Bearbeitungszeit, aber genau weiß ich es leider nicht.
 
Zurück
Oben