OneUi6

Als Konkurrenz würde da ja nur Google mit seinem Pixel Handys in Frage kommen. Die meisten anderen sind ja noch langsamer als Samsung. Und z.b für das Flip 4 gab es Betaprogramm, bloß nicht in Deutschland.
 
K
Kim
Hey,


  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Darf ich dir die Gründe nennen warum genau aus einem Grund die Folds und Flips NICHT an der Beta teilnehmen?

Der Grund ist einfach der Preis. Diese kosten nen Haufen Geld und wenn du jetzt ein verbugtes Android 14 bekommst, möchtest du ein nicht mehr funktionierendes Fold/Flip besitzen, das erstens schweineteuer war und zweitens du evtl. kein Ersatzsmartphone hast? Das kann bei einer BETA passieren. Nicht nur da, selbst bei einem Ausrollen der fertigen Version, trotz eines Betatests, können sich gravierende Fehler einschleichen.

Der Rollout-Plan, der im Internet im Umlauf war, war ein falscher Plan.

Bei anderen Herstellern wird genauso gejammert wie hier, und ganz ehrlich? Ich habe mich von Anfang an entschieden samsung zu kaufen, da ich mich nicht zig verschiedene Gerätehersteller gewöhnen möchte.
 
Und auch hier...... Apple hat seine eigene Hardware auf die sie nur ihre Software anpassen müssen. Samsung hat mehr verschiedene Hardware verbaut und daher muss es für alles passen. Und wenn sie es als einziger richtig machen dann frage ich mich wieso es nichts mehr außer den kack Apfel gibt? *m:1f602.png*
 
Samsung ist einer von ganz wenigen Herstellern, bei denen man sich darauf verlassen kann, dass das Updateversprechen( Übrigens 4 Android Updates und 5 Jahre Sicherheitsupdates) auch tatsächlich eingehalten wird. Die Sicherheitspatches kommen zuverlässig einmal pro Monat.
Was soll also die überflüssige Kritik?
Keine Sorge!
Samsung wird das Update auf Android 14, OneUI 6 für alle Modelle ausrollen.
 

Similar threads

T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
379
K
Zurück
Oben