OneUi6

L
L.
User
Ich bin schon seit etlichen Jahen Samsung Fan, doch ich finde die Update Politik von Samsung nicht richtig. 
Die falt Handys konnten weder an der Beta teilnehmen und der Roll Out Plan ist doch auch mehr als bescheiden. 

Ich bin so langsam verärgert das ich mir so ein teures Gerät gekauft habe und dann ewig auf das Update warten muss.

Die Hersteller dürfen sich nicht wundern wenn die Kunden zur Konkurrenz wechseln. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Weiß gar nicht wieso man sich so aufregt..... Ist zu jeder großen Version so..... Weiß gar nicht wieso man sich zu 14 so aufregt. Aber wenn samsung dann ein fehlerhaftes Update raushaut heulen alle wie die kleinen Mädchen das dass Handy auf einmal Schrott ist.
 
Denke mal das es doch genau dafür die Beta gibt!
Vieleicht mal verschiedene Modelle in die Beta nehmen, dann ist der Schreck nicht ganz so groß
 
es gibt noch keinen Plan für den Rollout von Android 14. warum bist du also verärgert, Samsung hat die beste Updatepolitik.
 
In anderen ländern gibt es doch schon. Das wird schon stabil sein.nirmakerweise wird die un den betas getestet. Da sie keine Beta gemacht haben können wir uns freuen wenn's gut geht*m:1f606.png*
 
Erzähl mir mal was genau du von dem Update hast? Oder was du erwartest? Dein Handy bleibt das gleiche...
 
Das ist bei Allen Herstellern Gleich mit dem Warten !
Ich hatte in über 20 Jahren schon Verschiedene Modelle und habe überall meine Erfahrungen machen müssen !
 
Ich weiß zwar nicht, wer oder was dzimmer2 ist, aber falls dort auch von diesem ominösen Plan aus Rumänien die Rede war, dann sollte inzwischen auch der Letzte mitbekommen haben, dass dieser Plan falsch war und inzwischen gelöscht wurde. Einige der Abschreiber-Portale wie z.B. Sammobile haben ihre Meldungen inzwischen auch korrigiert.
 
Warum wird Windows aktualisiert? Warum wurde der Golf gti aufgemotzt?
Ich denke mal wegen Verbesserungen.
Sonst bräuchten wir keine Updates.
Ist interessant wie die Meinungen auseinander gehen.
Läuft die Beta,schreien alle wann kommt das Update.
Ist die Beta durch dann kommen die die angeblich kein Update wollten,aber alle zwei Minuten danach schauen.
 
Läuft deine Falte so schlecht Softwaretechnisch? Und für die Sicherheit sorgt die Monatlichen Updates unabhängig von der Android Version. Die Oberfläche wird etwas anders aussehen und mehr wird da nicht kommen. Sry das dir deinen Traum nehmen muss, aber das Ding hat danach keine 100ps mehr und dein Akku wird auch nicht 3 Tage länger halten
 
Die Beta zu den verschiedenen Geräten findet in verschiedenen Ländern/ Ländergruppen statt. Somit ist es regional *m:1f609.png*

Z.B. die S22er bekommen sodurch die Beta in Südkorea, die Deutschen die fürs S23 usw...
 
Doch, haben sie - beispielsweise in Südkorea *m:1f609.png*

Und generell wird sowas auch IMMER intern getestet *m:1f609.png*

Siehe bei der App CheckFirm, da sieht man die Testbuilds (Versionsnummern) *m:1f60a.png*
 
Es ist sicherlich nervig, wenn man nicht sofort mit dem Update bedacht wird, aber sieht man sich msg die Jahre zuvor an, so gab es meistens gar keine Updates oder nur eines und das Gerät war dann obsolet Fr den Hersteller. Immerhin hat Samsung einen extrm großen Wandel gemacht. Jetzt ist MSN teilweise noch schneller als Google selbst. Habt einfach ein bisschen Geduld. Lieber ein funktionierendes Betriebssystem als ein Schnellschuss wo nichts klappt.
 
An L: @Alle ich sag mal so. Bei IOS/iPhone gibt es keine Beta. Alle kriegen gleichzeitig die Updates die Kompatibilität Geräte die es bekommen sollen.
Da gibst auch keine Beta. Bin jetzt kein Apple Fan. Aber seit ganz ehrlich der einige Hersteller der es richtig macht ist Apple
 

Similar threads

T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
379
K
Zurück
Oben