Onedrive Bilderupload nicht möglich

S
S.
User
Hallo,Gerade habe ich festgestellt, dass der Bilderupload zu meinem Onedrive Account nicht aktiviert ist. Bis Dezember 2020 scheint es noch funktioniert zu haben, das letzte synchronisierte Foto stammt aus dieser Zeit. Was auch immer ich einstelle, es funktioniert nicht. Sowohl der Kameraupload als auch die Mediensynchronisation ganz allgemein sind eingeschaltet. Alle Berechtigungen sind erteilt. Trotzdem klappt es nicht. Samsung Cloud und Onedrive sind nicht verknüpft. Hat noch jemand eine Idee? Ich habe Euch mal ein paar Screenshots angehängt, zum besseren Verständnis. Danke für Eure Antworten.
406856i213AB2FD56515322?v=v2.jpg

406860i6C6AF87CD805D438?v=v2.jpg

406859iD75C79FE658D5925?v=v2.jpg

406857iA60455A5A8CC7F5A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Silentbob
Habe gerade Update erhalten.
Schau ob es ein Update bei Dir gibt, Play Store.
 
\@ginster Mein letztes Update zu dieser App war vor drei Tagen...wird mir auch nichts angezeigt...
 
L: @Silentbob
Trenne das Microsoft Konto.
Suche bei Einstellungen mal, verknüpfte Konten.
Wähle das erste aus und danach auf Konto verwalten.
Suche dort mal den Samsung Account.
Im Samsung Account findest Du dieses mit dem " verknüpften Konto. "
Habe es mal gehabt, da wurde mal eben das Konto dort entfernt und erneut wieder verknüpft. Danach klappte alles wie gewohnt.
Du hast definitiv kein Programm dazwischen laufen, Antiviren App?
 
Onedrive ist vom Samsung Konto getrennt, das habe ich schon überprüft. Eine Antiviren App o.ä. läuft bei mir nicht mit...
 
Problem gelöst. Ich habe den Microsoft Support bemüht und entgegen aller Vermutungen waren die sehr hilfsbereit und Lösungsorientiert. Am Ende hat das Löschen des Caches und der App Daten die Lösung gebracht. Jetzt läuft der Sync wieder problemlos. @Ginster Danke für Deinen Einsatz! :great:
 

Similar threads

J
Hallo,Seit zwei Tagen funktioniert der OneDrive Kameraupload nicht mehr. In Onedrive ist der Status Kameraupload Deaktiviert.Wenn ich den Upload wieder aktivieren möchte, werde ich aufgefordert, Berechtigungen für OneDrive anzupassen. Außer die Berechtigung für den Zugriff auf Mediendaten im...
Antworten
1
Aufrufe
136
T
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
535
D
Zurück
Oben