One Ui 6 und Android Update S23

M
M.
User
Man sollte ja auch mal was schreiben, wenn es gut läuft!
Update kam schnell und bisher keine Probleme! Die Icons beim S23 sind endlich größer, Akku läuft gut und alles funktioniert. Die neue Standardtype gefällt mir (außer bei der Uhr auf dem Always ob Display).

Schöne Sache!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe das Sansung s23 plus und habe Android 14 noch nicht zum Herunterladen. Mähabe Vodafone. Aber kein Branding. Wisst ihr da was?
 
Die sind ja nicht zu groß! Die sind ENDLICH angemessen auf dem S23!
 

Similar threads

J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
396
J
P
Hey Community, hat auch jemand von euch das Problem das kein Update diesen Monat kam? Ich besitze das s23 ultra und bisher kam jedes Update schnell doch diesen monat ist noch keins da und der monat ist fast vorbei . Hab leider auch nicht die one ui 6 beta drinnen . Mfg Pascal 8061839
Antworten
13
Aufrufe
326
J
T
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob Online-Banking bei der Beta One UI 6 S23 Ultra über den Browser noch möglich ist? Über die Internetseite? Banking App geht ja wohl dann nicht. Danke. 7964158
Antworten
8
Aufrufe
366
B
W
Hallo, in der Beta und generell mit Android 14 soll es die Möglichkeit geben oder gegeben haben, dass wenn man das S23 mit Kabel mit dem PC verbindet man das Gerät als Webcam nutzen kann. Habe ein S23 Ultra mit One UI 6 Android 14 aber sehe diese Option bei mir leider nicht auftauchen unter...
Antworten
8
Aufrufe
278
O
E
one ui 6 beta, würde ich gerne installieren, auf mein S23 Ultra (bin über Beta angemeldet) bekomme den Banner zu teilnehmen nicht. Kann jemand helfen Lg 7970420
Antworten
11
Aufrufe
395
B
Zurück
Oben