One Ui 6 fürs Tab S6 Lite (2022)

L
L.
User
Hi,

wollte mal fragen ob von euch schon jemand das Update bekommen hat, da November schon bald vorbei ist. 

Hab mich außerdem gefragt warum es das Update eher als das Tab s8 und S7 FE bekommen soll.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Das Tab S6 Lite 2022 hat das Update noch nicht erhalten, wird es aber sehr wahrscheinlich noch die Tage bekommen.

Warum das Tab S6 Lite vor dem S7 FE bzw S8 laut Liste OneUi 6 bekommt, könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass es später als die anderen beiden Tablets auf dem Markt erschienen ist (15.6.22 (S6 Lite (nur die 2022er)) vs 25.2.22 (S8))

LG dein Teminite *m:1f60a.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Tab S6 Lite 2022 hat das Update noch nicht erhalten, wird es aber sehr wahrscheinlich noch die Tage bekommen.

Warum das Tab S6 Lite vor dem S7 FE bzw S8 laut Liste OneUi 6 bekommt, könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass es später als die anderen beiden Tablets auf dem Markt erschienen ist (15.6.22 (S6 Lite (nur die 2022er)) vs 25.2.22 (S8))

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
 
Mein Tab S8Plus hat es schon bekommen. Der Fahrplan ist nur ein Richtwert.
 

Similar threads

M
Eine Frage würd das Tab s6 lite noch Update bekommen 3580162
Antworten
1
Aufrufe
341
L
H
Ich konnte es aus dem Update-Plan nicht richtig zuordnen. Da steht nur Samsung galaxy tab s6 lite. Bekommen die 2020 Version und die 2022 Version das Update? 6681548
Antworten
6
Aufrufe
288
H
M
In dem Zeitplan von Samsung steht, dass für das Samsung Tab S6 Lite das Update auf One UI 5(Android 13) bereits abgeschlossen ist. Ich habe aber kein Update erhalten. Könnte mir da jemand helfen? 6817741
Antworten
9
Aufrufe
219
M
O
Hallo zusammen. Für das S6 lite (2020) ist anscheinend ein Update ausgerollt worden, aber bin verwundert, dass das Galaxy Tab S 6 lite 2022 nichts erhalten hat. Weiß jemand vielleicht mehr darüber ob und/oder wann das Modell das Update auf 5.1 bekommt? Beste Grüße 7161565
Antworten
6
Aufrufe
189
O
C
Guten Morgen, ich erhalte das Android 14 Update für mein Tab S6-Lite nicht. (P613) Ich stecke noch auf dem Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2023, obwohl ich laut Liste das Update schon im November hätte bekommen sollen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
103
A
Zurück
Oben