One UI 6.0

M
M.
User
true?v=v2.jpg

*m:1f60d.png**m:1f60d.png**m:1f60d.png**m:1f60d.png**m:1f60d.png**m:1f60d.png*I

Ich habe die Beta-Version erhalten. Ich habe nicht geschlafen. Aber jetzt hat es mir gefallen, das Bild zu posten 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Was will uns der Verfasser damit sagen? Dass er im Winterschlaf war und jetzt erst bemerkte, dass es ein Update gab?

Wahrscheinlich *m:1f605.png* dazu auch noch, nur eine Beta Version *m:1f923.png*

Leider kann ich mit dieser Sprache, nun so garnichts Anfangen *m:1f914.png*

Beta Version *m:1f914.png**m:1f914.png* es ist doch schon lange die richtige version draussen *m:1f914.png* selbst die verwirrung ist verwirrt*m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*

In Deutschland haben fast alle seit einem Monat die reguläre Version. Deshalb versteht hier niemand Deinen Beitrag über die Beta! Heute gab es sogar schon das erste Update für OneUI 6.
true?v=v2.jpg

Ich habe die Testversion vor zwei Monaten oder länger erhalten. Der Grund für die Teilnahme ist einfach, Spaß mit Ihnen zu haben

Sorry. Ich verstehe den Beitrag jetzt noch weniger. Es handelt sich hier um ein technisches Forum in dem Usern mit Problemen von anderen Usern geholfen wird. Wenn es um einen Spaßthread geht gehört der eigentlich in die Lounge und nicht ins technische Forum des Smartphones.

Ich hatte einige Probleme mit der Testversion. Aber jetzt ist alles in Ordnung. Danke dir

*m:1f914.png* Ja nee ist klar,ich suche grade die kameras im Wohnzimmer!Evtl bin ich ja bei! Verstehen sie spass*m:1f914.png*

Auf der Wohnzimmer Fensterbank hinter der künstlichen Orchidee, Btw, ist dir bei den Temperaturen nicht kalt im tanga? *m:1f60f.png**m:270c_1f3fb.png*