one ui 3

L
L.
User
Gibt es schon Neuigkeiten wann die one ui 3 Public Beta in Deutschland verfügbar sein wird?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
An dem Tag an dem kein Thread zu dem Thema entsteht, also 2044 *1f31a.png*
Gibt Seitens Samsung kein offizielles Datum, in Korea "bald" hier dann wohl auch bald
 
2. Woche im Oktober. Und soll auch früher Final kommen als wie es in den vorigen jahren der Fall war.
 
Die Aussage von L: @LocDog ist übrigens reine Spekulation (oder eine Hoffnung) seinerseits.
Offiziell gibt's keine Infos außer dieser: sie startet "in Kürze" in Süd Korea. Das war's. Alles andere ist Spekulation.
 
Nein. keine Spekulation. Infos von einem Mitarbeiter den ich natürlich Namentlich nicht nennen werde.
 
Also ich spekuliere das es Morgen in Südkorea und den USA startet. Und wir dann Dienstag wahrscheinlich die Beta bekommen. Letztes jahr kam die Beta auch 1 woche nach Ankündigung. Aber wie gesagt nur Spekulation.
P.s tut mir den gefallen und schreibt in den Vorhanden Thread alles rein und erstellt nicht immer ein Thread mit der gleichen Frage
 
L: @ChrisJ9419 Quelle(n): Glaub mir. :rofl: :rofl:
Hotline Mitarbeiter sind sowieso in fast allem hinteher.
Lt. denen soll ja das S8 bald Android 11 bekommen. *1f606.png*
 
Wie kann ich mich dafür registrieren das ich da teilnehmen kann?
 

Similar threads

S
Antworten
6
Aufrufe
122
J
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
153
T
F
Hallo weiß jemand wann One Ui 5 beta oder normal für das s 20 raus kommt *1f642.png*? 6119267
Antworten
8
Aufrufe
167
F
M
Wann kommt one ui 3.1 Für S20FE 4G 2901038
Antworten
7
Aufrufe
104
T
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
147
C
Zurück
Oben