One UI 3 App Ordner Ansicht Rasterung und Höhe

M
M.
User
Seit OUI, oder hier besser Oh oh UI, 3 haben die von mir geliebten und intensiv genutzten App Ordner auf dem Startbildschirm eine starre 3x4 Rasterung und das App-Raster reicht auf ungefähr 2/3 der Bildschirmhöhe heran.
Das ist auf dem Note 20U einhändig nicht mehr zu bedienen und sieht total doof aus. Außerdem muss ich jetzt blättern.
Kann die Rasterung in der Ordneransicht bitte ganz schnell den Einstellungen des Startbildschirms folgen?
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Update nicht aufgespielt. So grandios können die Verbesserungen garnicht sein, dass ich mir den täglichen Umgang mit meinen App-Ordnern versaubeuteln lassen möchte.
Oder kann man den Rollback auf OUI 2 irgendwo machen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wusste ichs doch, dass die Ordneransicht etwas komisch aussieht. Bestätigt sich ja, dass es an UI3.0 liegt. Wäre von meiner Seite auch erwünscht.
@MatBrodi
Wenn die Entwickler von GoodLock und Home Up nicht so träge wären, dann hätte ich darauf verwiesen, aber Home Up funktioniert seit Release von UI3 nicht mehr. Wäre zwar keine erhoffte Lösung, allerdings eine Alternative (wenn es mal funktioniert^^).
Downgrades sind ohne "Taschenspielertricks" nicht möglich. Meist wird Root Zugriff benötigt und Zwecks Garantie und (eventuellen) technischen Fehlern nicht empfohlen.
 
Den downgrade empfehle ich nicht. gewisse Sachen sind bewusst von Samsung so geändert worden.
Ich bitte Dich ein Feedback an Samsung zu schreiben. In der Samsung members App unter Hilfe.
Die sind ja froh wenn sie Tipps von uns erhalten :) .
 
Danke für den Tipp mit der Hilfe, bin neu hier und werd versuchen, dass bei Samsung zu platzieren.
 
L: @MatBrodi und alle anderen
Ich habe jetzt mal eine Nachricht über die Members-App Samsung geschickt, weil das mal eine Änderung ist, die sogar mir gegen den Strich geht. :)
 
Hab ich gestern auch schon. Vielleicht reicht ja das Motzen einiger, dann können wir die Fackeln und Mistgabeln im Schrank lassen. :laugh: ...*1f610.png*Nich nich nich Samsung? :D ...*1f610.png*
 
Ok.... Dann motze ich mal mit! Das geht wirklich gar nicht und sollte schnell wieder geändert werden.
 
Ich habe den Kommentar von L: @MatBrodi gelöscht und ihn für 24h gesperrt: Beleidigung.
 
Zurück
Oben