wahtsapp nachrichten

P
p.
User
Hallo zusammen habe Probleme das er mir die Nachrichten nicht mehr anzeigt von wahtsapp es ist alles eingestellt dafür aber es funktioniert nicht und bevor ich zurücksetzte wollte ich mal nach fragen was man machen kann

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
De- und Neuinstallation von WhatsApp käme auch noch vor dem TotalReset...
 
stoppen erzwingen bei der app mal versuchen. hat bei mir zumindest geholfen
 
okay versuche mal den stopp zu erzwingen
Und deinstalliert habe ich auch schon gemacht deswegen bleibt ja nur noch alles zurück zusetzen
 
WhatsApp hat doch ein Backup Konzept. Da werden keine der wichtigen Daten verloren gehen. Und wenn man auf alle der vielen Mitteilungen von WhatsApp reagiert hat gehen auch keine Daten verloren.
 

Similar threads

R
Hallo Zusammen, ich hab eine frage galaxy note 10+ 5g . Seitenlicht funktioniert im Sperrbildschirm nicht wenn ich eine wahtsapp bekomme. Das pop up in Wahtsapp kann ich nicht anklicken dort steht nicht in der Android version verfügbar ! Im Startbildschirm geht das Seitenlicht. Danke...
Antworten
11
Aufrufe
121
E
N
Hallo. Habe das Problem das ich bei wahtsapp, Facebook und Co kein ton oder vibrationsalarm mehr habe. Die Regler sind aber alle auf Mittel eingestellt, wenn es klingeln soll 6218919
Antworten
1
Aufrufe
141
B
S
Guten Morgen ihr lieben. Ich habe eine Frage, wie bekomme ich den Namen einer Person bei Whatsapp gändert? Ich habe bereits bei mir im Telefonbuch geschaut, aber dort steht der Name der Person gar nicht mehr, also ihre Nummer. Ich habe sie ( meine ex) aber noch unter ihren Kosenamen bei...
Antworten
2
Aufrufe
299
Sami
F
Hallo Leute, ich weiß das Thema hier hat sicher schon einen langen Bart aber ich muss es leider ansprechen bei dem neuen Samsung A13. Habe für unsere Familie 3 Stück gekauft und alle haben das selbe Problem. Ich selbst hab ein Samsung Galaxy S21. Hier funktioniert es wie folgt: Man bekommt eine...
Antworten
4
Aufrufe
224
T
C
Guten Tag ich nutze seit einigen Tagen das S10+ und hab zwei große Probleme 1. das Seitenlicht funktioniert nicht hab es auf immer anzeigen gestellt und bekomm trotzdem kein visuelles Zeichen wenn Nachrichten oder so eingehen 2. bei Wahtsapp nutz ich die Sprache zu Text Eingabe und habe dort...
Antworten
8
Aufrufe
120
C
Zurück
Oben